TEXT GELÖSCHT, WEGEN DER KACK FEHLERMELDUNG!
Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, zum zweiten Mal gelöscht, kein Eintragungsmodus... Ich kotz...
Kurzversion: DIE NEUE KATZE!
Ich hasse sie und ich bereue es zutiefst, hab ich sie mir geholt!
Die spielt den ganzen Tag und ausser meinem Freund kann hier keiner schlafen! Herrgottstärnenonemau!
Letzte Nacht flogen Spielzeugmäuse und Schuhe wild durch die Gegend und um drei Uhr reichte es meiner Katze und sie wollte raus. Die im Katzenforum meinten ja: sperr deine Katze ein!
Wann soll ich denn schlafen? Klappernde Katzenklappe und schreiende Katze in der Küche, die andere wetzt wie irre durch die Räume und wenn sie sich begegnen, wird gefaucht und geknurrt.
Heut, um drei Uhr nachts hat's meiner Katze gereicht, sie stand schreiend an der klappernden Katzenklappe und als ich aus dem Tiefschlaf gerissen wurde, stand auch schon fauchend die andere Katze da und wie ich die Tür geöffnet hatte und Häxli in der Nacht entschwand dachte ich: wart! Ich komme mit!!! und lag eine Minute später auf meinem provisorischen Nachtlager im Wohnzimmer. Kira kam schon angewedelt und schnurrte um mich herum und in dem Moment möchte ich sie am liebsten mit einem Fusstritt durchs Wohnzimmer schleudern, weil meine Katze sich von ihr aus der Wohnung verbannen lässt!
Momentan hab ich einfach null Liebe für das arme Tier, obschon ich weiss, dass sie es sehr schwer hatte... Aber meine Häxli ist halt die Nr. 1