Hi Leute,
ich bin 28 Jahre alt(jung?) und bin leider von einem Virus ergriffen der mich nicht mehr loslässt: das Tätowieren. In dem letzten halben Jahr hab ich mich ausführlicher mit der Materie auseinandergesetzt und mir ein kleines Equipment mühsam zusammen gekauft(ja verdammt mich...auch ebay war mein Dealer).
Ich zeichne seitdem ich denken kann(beim Studium nicht mehr so viel...da ist mir das Denken abhanden gekommen) und hab auch früher sehr gerne meine Kumpels bekritzelt und sozusagen Tätowierer "gespielt". Zu meiner Schande bin ich aber zunächst einen anderern Weg gegangen und habe mir ein sechsjähriges Bauingenieurstudium(nach Absage an der Kunsthochschule dachte ich mir: lernst was ordentliches) um die Ohren gehauen.
Nun ist die Frage, ob ich eventuell schon zu alt oder untalentiert bin, um mich in einem Studio als Azubi zu bewerben? Anbei hab ich euch mal ein paar Zeichnungen von mir angehängt um mal ne professionelle Meinung zu lesen(Kritik ist willkommen). Der Teufel und der Hundeschädel sind einige meiner ersten Tattooausflüge und "schmücken" meine beiden Oberschenkel.
Greetz
Alex