Tattoo ausbessern? Brauche Rat

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo ausbessern? Brauche Rat

Beitragvon Jessi26 » 15.12.2008 23:58

EDIT: Jemand hat diesen Thread bei Andy´s Gästebuch verraten (danke schön dafür!!!) daher lösche ich die Texte um nicht schon eventuelle Schritte zu verraten.
Zuletzt geändert von Jessi26 am 18.12.2008 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Jessi26

Re: Tattoo ausbessern? Brauche Rat

Beitragvon changling » 16.12.2008 0:03

Jessi26 hat geschrieben:Zu ihm würden wir jedoch auf keinen Fall
nochmal gehen.

weise entscheidung!

sorry, aber bist du sicher, dass lediglich das /J/ versaut is?

vielleicht lohnt es, nicht "nur" den buchstaben zu verbessern, sondern lieber das gesamte tattoo auszubessern oder vielleicht sogar über ein cover nachzudenken...
schau dich doch einfach mal hier im forum um, und sieh, was als tattoo möglich ist...
changling

Beitragvon Gambit » 16.12.2008 0:04

Weia...Schön, das Euch der Rest des Tattoos ganz gut gefällt ;-)
Also es meiner Meinung nach kaum möglich, das J alleine zu korrigieren... Schnörkel, die nicht da sitzen wo sie hinmüssen, kann man nicht einfach so verschwinden lassen. Gecovert wird dann meist grossflächiger, das ist hier kaum möglich bei nur einem Buchstaben denke ich....Ich würde damit leben, oder es komplett restaurieren, bzw. covern.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon krischan » 16.12.2008 9:25

Öhm, der Tätowierer bietet nicht zufällig auch Hausmeisterdienste an? Mich persönlich würde die Internetpräsentation mal interessieren.

Wie Gambit schon schrieb, da ist wohl nicht viel zu machen. An welcher Stelle ist das Tattoo denn und wie groß ist es zirka? Wenn ihr nicht damit leben könnt, würde ich einen guten Inker aufsuchen und den um Rat fragen, vielleicht kann es gecovert werden, oder vielleicht muss es auch etwas aufgehellt werden. Ich denke einer der Profs wird sich schon noch hierzu äußern.

Edit: schau dich ein wenig im Scout um und benutz bei der suche einfach mal die Begriffe Herz und Flamme. Im Scout selber gibt es auch eine Galerie. Schau mal bei den Old School Sachen, da findest du ein paar Herzen mit Flamme zum Vergleich.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon Jessi26 » 16.12.2008 10:03

EDIT: Jemand hat diesen Thread bei Andy´s Gästebuch verraten (danke schön dafür!!!) daher lösche ich die Texte um nicht schon eventuelle Schritte zu verraten.
Zuletzt geändert von Jessi26 am 18.12.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jessi26

Beitragvon corvidae » 16.12.2008 10:23

An welcher Stelle ist das Tattoo denn
Es ist auf der Brust ...

Die Homepage lässt schon viel erahnen, ein wahrer Künstler vor dem Herrn. (ACHTUNG! IRONIE!)

Also wer da nicht sieht, dass der Typ nichts, aber auch gar nichts kann und trotzdem hingeht ist selbst schuld!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon gently69 » 16.12.2008 10:25

O weia, was ne Homepage. Da hat er gut dran getan, alle Bilder nur unscharf einzustellen. :roll:
Wie bereits erwähnt, würde ich auch über eine Generalüberholung des Tattoos nachdenken. Das lässt sich garantiert noch gewaltig aufpeppen. Beispiele dafür gibt es hier im Scout genug.

EDIT: Wo ich mir die Bilder jetzt noch mal genauer angesehen habe... Der Schlüssel und seine Verbindung zu dem Schlüsselloch... ganz, ganz übel. :?
gently69

Beitragvon thINK » 16.12.2008 10:52

:shock: Liebe Jessi26,

mein herzliches Beileid, da hast Du Dir ja was übles eingefangen. Aber lass den Kopf nicht hängen -> es gibt einen Lichtblick :)

1. Bist Du gerade auf dem Weg es RICHTIG zu machen (willkommen im Forum) -> informieren was möglich ist. Sie Dich hier um und studiere die gezeigten Tattoos. Achte dabei NICHT auf das Motiv, sondern auf die Ausführung. Suche nach einem Künstler dessen Werke Dir gefallen. Wenn Du bei der Künstlerwahl unsicher bist, dann frag ruhig hier im Forum nach Hilfe bei der Entscheidung...
2. Aus Deinem Tattoo lässt sich noch was machen - allerdings sollte da diesmal wirklich jemand ran der weiß was er tut...

aufmunternder Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Fat-Foogo » 16.12.2008 11:05

ja viel kann man da nicht machen. Nur das J nachstechen geht gar nicht...Komplett Covern ist da die einzigste Lösung... Wenn Dein Mann jetzt in mein Studio kommen würde und er mich frägt ob ich es schöner machen kann, dann muß ich Ihn entäuschen...Für so etwas habe ich leider keine zeit... Es gibt viel zu viele die das gleich Problem haben, aber wir Tätowierer sind nicht dazu da um Fremden Pfusch auszubessern...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall Glück bei der Suche und beim nächstenmal halt ein bisschen früher überlegen...mehr kann ich dazu nicht sagen..Sorry und schönen Tag...Andy
Fat-Foogo
Professional

Beitragvon Sonny » 16.12.2008 13:27

Oh man... Ein angeblicher Tätowierer der nichtmal Tattoo/Tätowierung/tätowieren richtig schreiben kann... Holla die Waldfee.
So schlechte Werke hab ich schon lange nimmer gesehen. Ist ja schlimmer als der gut bekannte Tattoo Liner aus Regensburg... ;)

Naja.

Mich würde interessieren, was ihr für diesen Schrott bezahlt habt... Ich wette für das Geld hättet ihr auch was anständiges bekommen.

Sonny
Sonny

Beitragvon corvidae » 16.12.2008 13:37

Ein angeblicher Tätowierer der nichtmal Tattoo/Tätowierung/tätowieren richtig schreiben kann

Ich würde fast wetten, dass das 70% der User hier falsch machen - und auch Pros! ;-) (Bei den Pros wahrscheinlich keine 70%.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Jessi26 » 16.12.2008 13:51

Zuletzt geändert von Jessi26 am 18.12.2008 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jessi26

Beitragvon monkima » 16.12.2008 14:18

Ich schwanke zwischen weinen und lachen.....
Sorry, aber die verpfuschten Tat`s sind das eine, aber habt Ihr Euch schon mal überlegt ev. einen Hep. und HIV Test machen zu lassen ?
monkima

Beitragvon Jessi26 » 16.12.2008 14:20

Zuletzt geändert von Jessi26 am 18.12.2008 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jessi26

Beitragvon monkima » 16.12.2008 14:24

Ich lasse mich hier nicht auf Prognosen ein, wie gross die Gefahr ist..... aber sie ist da.
Macht einen Test.
Und nehmt dem Kerl die Maschine weg.
monkima

Nächste

Zurück zu Tattoo