Grössere Tattoos an Frauen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 07.12.2008 20:45

Fullsleeves an Frauen, einfach nur geil. ;)
madmaxx

Beitragvon Oelle » 10.12.2008 2:16

Ich finde stark tätowierte Menschen schön. Je mehr, desto besser. Solange die Qualität stimmt. Ehe der ganze Arm voller Gurken ist dann lieber keins.
Die Reaktion deiner Umwelt hängt jedoch auch mit vom Motiv ab. Bei Frauen sind "niedliche" Sachen, Blümchen usw. eher akzeptiert, als "eher männliche" Motive wie z.B. Horror. Aber das sollte dir bei deiner Wahl egal sein. Ich bin jetzt nicht unbedingt eine sehr "feminine" Frau und lass grad meinen rechten Arm bearbeiten. Noch 2-3 Sitzungen, dann hab ich ein Full Sleeve in B/G. Mit Schädel, Biomech., Auge und Monstern, die sich grad malträtieren. :D . Was Otto Normalverbraucher davon hält ist mir wurscht. :twisted: . Auf Arbeit renn ich immer langärmlig rum, hatte ich schon letztes Jahr. Ist zwar etwas unangenehm, aber das hab ich mir nach reiflicher Überlegung selbst ausgesucht.
Oelle

Beitragvon Phoenix » 10.12.2008 8:20

Wer schön sein will muss leiden.

Und eing gutes Vullsleeve is was sehr schönes!
Phoenix

Beitragvon ricelme » 10.12.2008 8:27

Frauen mit großflächigen Tattoos sind mMn einfach nur geil, ich steh total drauf! :lol:
ricelme

Beitragvon monkima » 10.12.2008 14:35

Ich habe gerade meine beiden Halfsleeves angefangen und mein Rücken ist in Planung.... und eigentlich ist es mir schnurz, ob es irgendwem gefällt :mrgreen:
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damt :wink:
monkima

Beitragvon ZebraCherry » 10.12.2008 14:38

Großflächige Tattoos an Frauen finde ich prima - Backpieces besonders. Wenn es den Charakter der Frau unterstreicht und schön bunt ist - perfekt! :)
Wobei MIR persönlich an Frauen große Tattoos sowieso eher in Farbe gefallen - Kat Von D zum Beispiel, die ja weiter oben angeführt wurde, sieht mir damit viel zu hart, blöd gesagt, zu maskulin aus. Aber natürlich gibt es auch hier wunderbare Ausnahmen! :)
ZebraCherry

Beitragvon gnarf » 11.12.2008 19:20

Fang doch erstmal am Oberarm/Schulter an, bist ja noch jung und hast genug Zeit, muss ja nicht gleich nen riesen Backpiece sein :)
Und ich find Backpiece grundsätzlich erstmal nicht sexy, nen HalfSleeve/Sleeve schon eher, kommt natürlich auch auf den Träger an is klar.
gnarf

Beitragvon Madame.Medusa » 27.12.2008 16:39

Ist das Thema nicht total irrelevant? Wenn müsste es heißen "Größere Tattoos an Menschen". Und ob andere Leute Tattos and Frauen toll oder sexy oder assi finden ist doch völlig egal und sollte kein Entscheidungskriterium für oder gegen ein Tattoo sein.
Nur weil die Gesellschaft großflächige Tattoos an harten und bösen Männern eher akzeptiert als an ach so zarten und zerbrechlichen Frauen. Tätowierungen an Frauen sollen elegant, unaufdringlich und feminin sein, damit der Spießer von nebenan es vielleicht gerade noch akzeptiert. Eine toll gestochene Dämonenfratze ist genauso super an einem männlichen wie einem weiblichen Arm, Klischee hin oder her.
Ich überleg mir bevor ich mir die Haare schneide doch auch nicht, wie das "gesellschaftlich rüberkommt". Entweder dir gefällt es und du kannst mit den Konsequenzen leben, oder du erntest lieber ein paar dumme und ignorante Blicke weniger und lässt es bleiben.
Madame.Medusa

Beitragvon changling » 27.12.2008 17:16

Madame.Medusa hat geschrieben:Ist das Thema nicht total irrelevant?... Entweder dir gefällt es und du kannst mit den Konsequenzen leben, oder du erntest lieber ein paar dumme und ignorante Blicke weniger und lässt es bleiben.

danke, medusa mein :mrgreen:

ganz im ernst. ich hab mich mit diesem thema auch auseinandergesetzt, mich inzwischen dafür entschieden und seh es ähnlich. inzwischen ist es mir zu 80% egal, was andere davon halten (die restlichen 20% entfallen auf die meinung eines freundes, der was von tattoos versteht und meinen mann, dem ich einfach formal ein mitspracherecht einräume, weil ich nett bin :mrgreen:).
du suchst es dir aus, du denkst dir was bei genau deinem tattoo, du bist der träger und du vertrittst es gegebenenfalls vor den neugierigen blicken anderer... wenn dir das klar is, brauchts so eine frage nicht mehr :wink:
changling

Beitragvon upsidedown » 31.12.2008 2:01

Ne große Fläche ist ne große Chance - leider in alle Richtungen. Jeder muss da seinen eigenen Weg finden; 's wird wohl kein Allgemeinrezept geben. Und wie 's hier so schön durchstrahlt, man wird auch unter Tätowierten genausoviel Anerkennung wie Ablehnung geben. Dem einen zu grau, dem anderen zu bunten, dem nächsten zu männlich, dem vierten zu weiblich und der letzte mag nur Blackworx.

Für mich ist die Tätowierung die Vollendung, ne Art Metamorphose.
upsidedown

Vorherige

Zurück zu Tattoo