Grössere Tattoos an Frauen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grössere Tattoos an Frauen

Beitragvon Nuts88 » 05.12.2008 23:26

Hallo Leute,

Ich möchte mir hier im Forum gerne ein paar Tips/ Erfahrungen holen übers tättowieren, da ich lieber zuerst hier Tips sammeln möchte und mich dann an das Tätowier- Studio wenden möchte. Zum Thema: Ich heiss Nadine, bin 20 Jahre alt, 1.70 gross, ziemlich schlank und möchte mich nun gerne tättowieren lassen, natürlich habe ich mir schon viele Gedanken gemacht über die Stelle/ das Tattoo und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich grossflächig tättowieren lassen möchte, sprich Sachen wie Backpieces, die den gesamten Rücken bedecken oder Sleeves gefallen mir extrem gut, deswegen möchte ich mir entweder einen gesamten Sleeve machen lassen, oder beide Arme bis zum Ellenbogen verzieren lassen. Jedoch finde ich sehr schwer Bilder von Frauen, die etwas mehr tättowiert sind und ich möchte einmal allgemein fragen, ob es Frauen hier gibt, die mehr tättowiert sind, die ein paar Erfahrungen diesbezüglich abgeben könnten, oder was ihr allgemein von grösseren Tättowierungen bei Frauen haltet, wie es bei euch gesellschaftlich rüber kommt.
danke schonmal.

LG
Zuletzt geändert von Nuts88 am 11.01.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nuts88

Beitragvon Sahara » 05.12.2008 23:33

also ich find großflächig tätowierte mädels super! :mrgreen:
joar was soll ich denn da für erfahrungen berichten?
ich hab n backpiece und ich finds goil. :mrgreen:
sleeves sind insofern "besser", dass man seinen ganzen stolz auch - grad im sommer - einfach zeigen kann, wenn man will.
das ist bei einem backpiece schwieriger. in normalen tops sieht man ja dann nur die obere hälfte, bauchfrei is sowieso indiskutabel, richtig tiefe rückenausschnitte findet man so gut wie garnicht (erst recht nich in cool, höchstens in tussig), und da meine restfigur nich allzu optimal ist, kann ich auch nich im bikinioberteil auf parties bzw. festivals rumhupfen.

so, das war jetzt mal ein weibischer, klamottenproblemorientierter beitrag. :p
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Leuwenberg » 05.12.2008 23:42

Hallo und willkommen hier.

Also ich halte viel von grossen Tattoo an Frauen, finde ich sehr sexy. Aber bei uns tätowierten Asis ist das ja auch kein Wunder :wink:
Will sagen, in einem Tattoforum rennst du offene Türen ein. Du solltest dir aber klarmachen, daß man es in deiner nichttätowierten Umgebung anders sehen kann. Da musst du dann mit klarkommen können.
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Nuts88 » 05.12.2008 23:42

danke für die schnelle Antwort,
ja, da hast du auf jedenfall Recht, mich bringt an meinem Einfall eben vorallem der Punkt, als Frau oder besser gesagt 21 jährige solch auffällige/ grosse tattoos, dass das bei vielen eher negativ als schön rüber kommt, so war das mit den erfahrungen gemeint :p
Nuts88

Beitragvon Sahara » 05.12.2008 23:55

also ich hab den halben rücken mit 25 machen lassen, der rest kam dann mit 26/27 dazu. also sooo viel älter als du war ich am anfang auch nicht.

wie gefestigt bist du denn in deinem beruf bzw. deinem job?
dir sollte klar sein, dass du ggf. ständig longsleeves auf der arbeit anziehen musst, wenn du dir die arme tätowieren läßt.

für mich das entscheidende gegenargument. ich bin sehr hitzeempfindlich. bis jetzt ist für mich ein job mit dresscode unvorstellbar, aber kein mensch kann heutzutage mehr einschätzen, wo es ihn mal hinverschlagen wird.

achja, ich hab bisher eigentlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, was meine umgebung anbelangt. auf arbeit guggen die kollegen und lassen vielleicht mal n spruch, aber mehr auch nicht. was leute auf der straße im vorbeigehen denken is mir relativ egal. einige haben mir gesagt, dass sie es mutig finden, aber nicht wirklich schön, und das wars dann. auch okay. naja und unter glerichaltrigen hab ich gleich garnix negatives zu hören bekommen, bewege mich aber auch vorrangig in einer alternativen szene, wo viele leute tätowiert sind (aber eben nicht in der "tatoo-szene").
Sahara

Beitragvon Nuts88 » 06.12.2008 0:12

Also Sahara, das mit dem Job ist keine Ursache, da würde das in Ordnung gehen, mit einem Sleeve bzw. beiden Oberarmen bis zum Ellenbogen.
was denkt ihr, von beidem, wäre die bessere Idee, langfristig könnte ich mir so oder so vorstellen, beide Arme zu vervollständigen.
kann eventuell wer schöne pics von solch frauen posten, ich habe selbst übers net nicht viel gefunden diesbezüglich...
Nuts88

Beitragvon Ballcrusher » 06.12.2008 0:20

Also ich find stark tätowierte frauen.....GEIL :oops:, ich finde es wirkt bei frauen auch erst wenn es mindestens ein 3/4 Sleeve ist, Backpiece sowieso, Arschgeweih find ich wenn gut gemacht eine der schönsten stellen für ein tattoo bei einer frau.was mir bei Frauen persönlich garnicht gefällt sind Tattoos am Fuß....keine Ahnung hab ich nix dran.
Ballcrusher

Beitragvon Phoenix » 06.12.2008 0:59

Suside Girls im netz einige viel tätowierte Frauen zu sehen.

Im Ohne thema bereich den Tattoed girl der woche

dann bei Myspace : suisidegirls und noch ein 2 andere, habe ich aber nicht auswendig.

Da kanst du dir ansehen wie klasse das aus sieht.
Phoenix

Beitragvon gameboy66 » 06.12.2008 1:00

klick dich mal durch die Tattoogirls

oder hier Frauensleeve

edit sagt : Marc war schneller :p
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Nuts88 » 06.12.2008 18:06

danke euch für die Bilder =),
sind ein paar wirklich nette dabei, jedoch ein paar sind mir viel zu bunt und kitschig, mich würde interessieren, wie einfarbige Sleeves rüberkommen an Frauen, weil ich stelle mir das ziemlich elegant bzw nicht so aufdringlich vor.
Nuts88

Beitragvon olds79 » 06.12.2008 20:32

Ich finds hocherotisch. Und was besser past ob bunt oder B/G musst du entscheiden. Die Meinung von anderen sollte dir dabei fürn Popo sein :mrgreen:

Der Sleeve meiner Frau macht mich immer gei* :0
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Panda » 06.12.2008 21:32

Kat von D hat fast nur schwarz-graue Tattoos, wobei das doch sehr hart wird. Ist Geschmacksache.

http://gfx.dagbladet.no/pub/artikkel/5/ ... 465443.jpg
Panda

Beitragvon artground » 06.12.2008 22:34

Also bei Frauen gefallen mir Sleeves (finde ich allgemein sowie am besten^^) am besten und ob nun B/G oder Bunt ist Geschmachssache. Kann mir aber gut vorstellen, dass B/G Sleeves mehr Übrung voraussetzen, damit auch alles gut von einandern abhebt, dass dürfte bei farbigen Tattoos ja einfacher sein.

Ich finde Bunte Arme aber besser!! :D
artground

Beitragvon stanair » 07.12.2008 0:44

mach so viel bunt wie bunt zu machen geht, das backpiece von sahara ist das beste beispiel wie geil großflächige tats an frauen aussehen können. im endeffekt musst du es aber mit dir und deinem job/umfeld ausmachen.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Sahara » 07.12.2008 12:42

artground hat geschrieben:Ich finde Bunte Arme aber besser!! :D

ich persönlich auch.
panda hat mmn recht, nur schwarzgrau wirkt verhältnismäßig hart.

wobei ich denke, dass es auch auf die person ankommt. wenn frau gerne bunte sachen anzieht, dann wirkt ein schwarzgrauer arm auch ganz anders als wenn frau eher gedeckte töne trägt, wo ein bunter sleeve dann richtig reinhaut. :)
Sahara

Nächste

Zurück zu Tattoo