Hallo Leute,
Ich möchte mir hier im Forum gerne ein paar Tips/ Erfahrungen holen übers tättowieren, da ich lieber zuerst hier Tips sammeln möchte und mich dann an das Tätowier- Studio wenden möchte. Zum Thema: Ich heiss Nadine, bin 20 Jahre alt, 1.70 gross, ziemlich schlank und möchte mich nun gerne tättowieren lassen, natürlich habe ich mir schon viele Gedanken gemacht über die Stelle/ das Tattoo und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich grossflächig tättowieren lassen möchte, sprich Sachen wie Backpieces, die den gesamten Rücken bedecken oder Sleeves gefallen mir extrem gut, deswegen möchte ich mir entweder einen gesamten Sleeve machen lassen, oder beide Arme bis zum Ellenbogen verzieren lassen. Jedoch finde ich sehr schwer Bilder von Frauen, die etwas mehr tättowiert sind und ich möchte einmal allgemein fragen, ob es Frauen hier gibt, die mehr tättowiert sind, die ein paar Erfahrungen diesbezüglich abgeben könnten, oder was ihr allgemein von grösseren Tättowierungen bei Frauen haltet, wie es bei euch gesellschaftlich rüber kommt.
danke schonmal.
LG