ich bin neu hier und hab gleich schon ein nettes Thema wobei ihr mich "unterstützen" könnt.
Ich möchte mir in naher Zukunft ein Tatoo stechen lassen, hab aber noch keinen Schimmer was es werden soll.
Ich möchte ein TaTtoo das mehrere "Erinnerungen" Lebenseinstellungen und Wichtige Dinge in meinem Leben zeigt. Also ein Tatoo mit Bedeutung.
Ich fang ienfach mal an was ich alles gerne in meinem Tattoo verewigt haben möchte.
Ich höre leidenschaftlich gerne ROck, Metal, Indie, Ska und Alles andere was damit zu tun hat.
Bei Rock, dachte ich immer an eine E Gitarre, oder das Gabel Handzeichen.
Wenn ich an Indie usw. denke kommt mir spontan das Peace zeichen in den SInn.
Beim Thema Ska denke ich natürlich an das Schwarz Weiße Schachbrett Muster.
Meine Lebenseinstellung ist recht einfach. Nämlich soll man sein Leben so genießen wie es einem am besten gefällt. Ich bin ein sehr lustiger aber auch emotionaler Mensch, deshalb möchte ich auch ein Tattoo mit einer Bedeutung.
Meine Familie ist mir auch, trotzdem ich oft Streit mit ihr habe auch sehr wichtig wo ich dann auch gerne ein kleines Element im Tatoo haben würde welches an meine Familie erinnert. Was ich auf keinen Fall mächte sind Gesichter oder ähnliches auf meinem Körper. Ich liebe symbole und Zeichen, nur da wurde ich noch nicht fündig wenns um Familie geht.
Ein weiterer Grund für mein Tatoo ist meine "Jugend" Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt und möchte dann wenn ich 18 bin mir das Tattoo stechen lassen um mein Leben lang an meine Jugend denken zu können wenn ich mir das Tattoo anschaue. Deshalb fände ich es wirklich gut wenn ich noch etwas ins Tatoo einbringen könnte das an meine Jugend, meine Freunde, meine Erinnerungen und Emotionen der Jugend erinnert.
Ein weiteres Problem bei mir ist die Stelle.
Am liebsten würde ich mir das Tattoo am Hals abwärts richtung Schulterblatt oder Brust stechen lassen. Mein Problem ist dabei, dass ich an den Schultern und auch am Rücken Pickel habe, und ich bedenken habe, dass es gut aussieht bzw. die Pickel das Tattoo nachher verunstalten oder sonstiges.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen