Auf der Suche nach dem WUnschmotiv und der Wunschstelle.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dschuli » 08.12.2008 23:34

madmaxx hat geschrieben:
dschuli hat geschrieben:[...] dann höchstens eine Fläche von einem 2 Euro Stück.[...]

Womit du ne Gitarre und ein Schachbrettmuster schonmal vergessen kannst.

Ich weiß.

aber weisste was.
ich schlag dir vor: such dir bilder von ner gitarre, nem schachbrettmuster und nem kleeblatt, dann noch i-was, was mit familie zu tun hat und lass dir das einfach planlos i-wohin tackern - denn: jeder kriegt das tattoo, was er verdient! Wink

Das finde ich jetzt aber auch nich sehr nett dass du gleich so reagierst.
Ich weiß doch selbst das ich sowas nicht auf eine Fläche von 2-3 cm bekomme.
Das wäre totaler Schwachsinn. Ich hatte ursprünglich auch vor, mir ein Großes Tattoo über die komplette Schulter stechen zu lassen, wobei ich mir auch so ein MOtiv mit Details erlauben könnte, worum es hier auch eigentlich im Thread ging.
Ich werde mir wahrscheinlich kein großes Tattoo auf der Schulter stechen lassen können, da ich eben die Akne dort habe und mein Schulter und mein Rücken vernarbt sind.
Wenn ich sage ich möchte mir eine Gitarre hinters Ohr tätowieren lassen, dann meine ich keine Fotogetreue GItarre sondern die Form einer GItarre...
Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Verdammtnochmal fang an zu denken, Junge! Hier will Dir niemand etwas Böses, sondern Dich wie gesagt vor einer Dummheit bewahren!

Leider kommt es mir aber so vor.
Ich habe in diesem Thread jetzt schon midestens 3 mal erwähnt dass ich mir absolut sicher sein werde bevor ich mir irgendwas tätowieren lasse.
Mit meinen Motivvorschlägen will ich einfach Ideen sammeln.

Entschuldigung mal bitte, aber das finde ich von euch naiv, zu denken ich gehe einfach mal so nach feierabend zum Tattowierer und lass mir mal fix was stechen. Ne... So bin ich nich drauf.

Wir reden hier komplett aneinander vorbei. Ich habe gesagt dass ich mir Sicher sein werde bevor ich mir irgendwas machen lasse. Und das werde ich auch.

Vielen Dank für eure ANtworten.

Und jetzt Close bitte.
dschuli

Beitragvon Brane » 08.12.2008 23:44

hmmm, bevor hier zu ist...

@dschuli
mach dir nicht gleich ein tattoo auf den hals. dafuer bist du zu jung.
ein freundlichen gruss
Brane

Beitragvon changling » 08.12.2008 23:48

:roll: wieder einer, der sich nicht den ansatz von zeit nimmt, mal anständig zu lesen.
:roll: und wieder einer, der nichtmal nen ansatz von ironie versteht (dabei steht die extra in nem extra absatz...) is das so schwer zu verstehen?

ich geb auf :roll:
changling

Beitragvon Phoenix » 08.12.2008 23:52

your whish is my command.

Geh mal aus deiner "ich verteidige mich bis ich umfalle" haltung herraus und lese dir alles noch einmal durch.

Drehe dich 4 mal im Kreis, soll helfen.

Also ich schließe hier mal.
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive