Hi Leutz...
Ich beschäftige mich schon seit Jahren schon mit Tattoos, bekomm am Donnerstag mein 2.Tattoo gestochen *freu*
Ich seh mir in letzter Zeit täglich Homepages von Tattoostudios an, aber ich als Laie sehe fast keinen Unterschied bei den Bildern selber.
Auch in einigen Zeitschriften hab ich mir Tats angesehen. Aber ich hab echt keinen Blick dafür ob etwas gut oder schlecht gemacht worden ist.
Bei manchen denk ich mir Boah eine Gurke, dann les ich drunter 1. Preis Tattoo Convention in XXXX
Ich gehe jetzt auch wieder zu dem Inker bei dem ich schon das erste gemacht habe. Ich fühl mich sehr, sehr wohl dort und denke das er eigentlich ein guter ist.
Evtl kann mir jemand unter den Profis hier mal sagen worauf man achten soll, ich mein nicht das Studio oder Hygiene etc sondern rein vom Tattoo.
Oder ihr seht euch mal auf dessen HP um und schickt mir eine PN was ihr von den Arbeiten haltet! www.wild-n-care.com
VIELEN DANK!