Hilfe Gun shoot a rose

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe Gun shoot a rose

Beitragvon Lenny45 » 04.12.2008 21:38

Bitte helft mir!!!
Ich habe irgendwann in einer Folge von Maimi ink ein Sooo geiles Tattoo gesehen.Einen Revolver der eine Rose schießt.Kann mir vielleicht jemand sagen welche folge das war. und wo ich mir die noch mal ansehen kann.Brauch das unbedingt für meine süsse!!!!
Skype=Steini451
Lenny45

Beitragvon Herger » 04.12.2008 21:46

hätten wir ne faq & wärst du willens genug die zu lesen, wüsstest du jetzt schon, daß man bereits vorhandene tattoos nicht kopiert & man durchaus nen tätowierer in seinem studio besuchen kann, um ihm die vorstellungen vom idealtattoo (in dem fall wohl 'ein revolver, der ne rose schießt') zu schildern.

würdest du die faq's lesen?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lenny45 » 04.12.2008 21:50

Herger hat geschrieben:hätten wir ne faq & wärst du willens genug die zu lesen, wüsstest du jetzt schon, daß man bereits vorhandene tattoos nicht kopiert & man durchaus nen tätowierer in seinem studio besuchen kann, um ihm die vorstellungen vom idealtattoo (in dem fall wohl 'ein revolver, der ne rose schießt') zu schildern.

würdest du die faq's lesen?

hab ich geschrieben ich will es so nachmachen????nein ich will es selbstverständlich ab ändern.ich kann es nur nicht so beschreiben wie ich es haben will.Also erst mal eine Vorlage.(ist nicht bös gemeint und faq lesen kann ich auch)
Skype=Steini451
Lenny45

Re: Hilfe Gun shoot a rose

Beitragvon schnari » 04.12.2008 21:53

Lenny45 hat geschrieben:Brauch das unbedingt für meine süsse!!!!

naja. dieser satz heisst für mich. und vermutlich auch für herger
ich will genau das und nix anderes.
aber am besten gehst du wirklich zum inker deines vertrauens. beschreibst es ihm.
die haben ne immens grosse vorstellungskraft.

ich hab meinem nur ne skizze gemacht und guck was draus geworden ist :lol:
schnari

Beitragvon changling » 04.12.2008 21:54

oder aber, es wäre dann nachlesbar, wie man ne bildersuche beispielsweise über diese bekannten suchmaschinen durchführen könnte, wenn man nicht allein drauf kommt ... :wink:
changling

Beitragvon Lenny45 » 04.12.2008 21:59

schnari hat geschrieben:

naja. dieser satz heisst für mich. und vermutlich auch für herger
ich will genau das und nix anderes.
aber am besten gehst du wirklich zum inker deines vertrauens. beschreibst es ihm.
die haben ne immens grosse vorstellungskraft.

ich hab meinem nur ne skizze gemacht und guck was draus geworden ist :lol:

wie ihr meint.Leider bekommt meiner das genau nicht hin.Aber dann ist es euer vorgefertigten meinung nach auch ein schlechter!!!!
Skype=Steini451
Lenny45

Beitragvon Lenny45 » 04.12.2008 22:01

changling hat geschrieben:oder aber, es wäre dann nachlesbar, wie man ne bildersuche beispielsweise über diese bekannten suchmaschinen durchführen könnte, wenn man nicht allein drauf kommt ... :wink:

Viel spaß
Skype=Steini451
Lenny45

Beitragvon changling » 04.12.2008 22:10

joah. scheinst das ja dringend zu brauchen, wenn du nicht mal die zeit investieren magst, n paar bilder zu suchen... :roll:

und sorry, aber wenn dir dein inker (ohne ihn/sie unbekannter weise bewerten zu wollen!) mit ner vorlage eines revolvers und ner rose kein entsprechendes bildchen zaubern kann, dann wär vielleicht die überlegung, sich einen zu suchen, der genau das kann, durchaus berechtigt, meinst net?

oder, oh devil, was meinst: hat dein toller inker vielleicht einfach keinen bock aufn motiv von miami ink? :p
changling

Beitragvon schnari » 04.12.2008 22:11

wenn du dir nicht helfen lassen willst, warum eröffnest du dann überhaupt ein thread?

ich finde, ich hab dir anständig ne antwort gegeben. wie auch die beiden links von changling

musst nicht gleich genervt sein. nur weil man hier dir nicht die genaue folge aus miami ink sagen kann mit eventueller zeitangabe.

viele wegen führen nach rom
schnari

Beitragvon Herger » 04.12.2008 22:14

daß du ne faq kesen kannst, dacht ich mir schon... die frage ist eher, ob du ne faq auch lesen würdest! 8)

ist auch nicht bös gemeint, aber:

Lenny45 hat geschrieben:ich will es selbstverständlich ab ändern.ich kann es nur nicht so beschreiben wie ich es haben will.Also erst mal eine Vorlage.

ist evtl. ein klitzekleiner widerspruch.

wenn du nicht beschreiben kannst wie du's willst, wie willst du dem tätowierer dann beschreiben, was er wie an der vorlage verändern soll?

:mrgreen:

aber ok... ernsthaft:

es gibt verschiedene stile, wie man ein tattoo umsetzen kann... realistisch/old-/new school usw.

mach dir klar, welcher stil dir gefällt (kannst du über die suchfunktion im forum) & wenn du dann nem geeigneten tätowierer (den du auch über die suchfunktion findest) sagst, daß du z.b. nen new school revolver haben magst, der ne rose im lauf stecken hat, dann kann der gute mann sich im normalfall schon was unter der beschreibung vorstellen & die was in der richtung entwerfen.

...

wenn dein tätowierer das nicht kann, ist er evtl. der falsche für den job.

(ja, es gibt auch gute tätowierer, die nur nach vorlage arbeiten... aber die vorlage wollten wir ja abändern, nech?)

beispiel: http://www.truelovetattoo.de/

sehr guter tätowierer, der vielleicht sogar spaß dran hätte, so ein teil zu stechen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lenny45 » 05.12.2008 7:43

Hey,
Ja war gestern abend tatsächlich etwas genervt.Sorry @ all die mir hier geantwortet haben.Nutze jetzt den Link von Dir und schau mal weiter.
Thanks@all.

PS: Und wenn das Teil mal fertig sein sollte stell ich es hier rein :D :D
Skype=Steini451
Lenny45

Zurück zu Tattoomotive