daß du ne faq kesen kannst, dacht ich mir schon... die frage ist eher, ob du ne faq auch lesen würdest!
ist auch nicht bös gemeint, aber:
Lenny45 hat geschrieben:ich will es selbstverständlich ab ändern.ich kann es nur nicht so beschreiben wie ich es haben will.Also erst mal eine Vorlage.
ist evtl. ein klitzekleiner widerspruch.
wenn du nicht beschreiben kannst wie du's willst, wie willst du dem tätowierer dann beschreiben, was er wie an der vorlage verändern soll?
aber ok... ernsthaft:
es gibt verschiedene stile, wie man ein tattoo umsetzen kann... realistisch/old-/new school usw.
mach dir klar, welcher stil dir gefällt (kannst du über die suchfunktion im forum) & wenn du dann nem geeigneten tätowierer (den du auch über die suchfunktion findest) sagst, daß du z.b. nen new school revolver haben magst, der ne rose im lauf stecken hat, dann kann der gute mann sich im normalfall schon was unter der beschreibung vorstellen & die was in der richtung entwerfen.
...
wenn dein tätowierer das nicht kann, ist er evtl. der falsche für den job.
(ja, es gibt auch gute tätowierer, die nur nach vorlage arbeiten... aber die vorlage wollten wir ja abändern, nech?)
beispiel:
http://www.truelovetattoo.de/
sehr guter tätowierer, der vielleicht sogar spaß dran hätte, so ein teil zu stechen.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.