will bunt werden - hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

will bunt werden - hilfe!

Beitragvon willbuntwerden » 02.12.2008 1:41

bitte helft mir.
ich bin schon ganz verzweifelt!

ich möchte gern ein schönes tattoo.

leider weiss ich nicht, was, wie, wohin, warum, was es kosten wird, ob es wehtun wird und wer es mir machen soll...

wäre nett, wenn ihr, als experten, mir helfen würdet.
willbuntwerden

Beitragvon narcotic1987 » 02.12.2008 1:46

wenn du jemanden verarschen willst, geh zu "Versteckte Kamera" oder so . die kriegen dafür Geld :|
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 02.12.2008 1:47

Vielleicht mal Tante Google fragen nach Tattoos von Promis...
Da ist immer was schönes zu finden :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon changling » 02.12.2008 2:07

ich greif mal schwester chicken vor: ferien?
changling

Beitragvon gently69 » 02.12.2008 10:04

Mal wieder ein "totgeborener" Thread. :roll:
gently69

Beitragvon pupskuh » 02.12.2008 10:32

.. ich fass es nicht... wird sich jetzt hinter jedem türchen so ein sinnlos fred hier verbergen... leute, was erwartet ihr eigentlich... manchmal drängt sich mir echt die frage auf, ob hier permanent die versteckte kamera läuft oder ob ihr uns ganz einfach nur verarschen wollt... ich für meinen teil nehme das thema tattoo mehr als ernst und fühle mich bei solchen freds hier wirklich komplett auf den arm genommen ... sollte es tatsächlich so sein, dass ihr keine eigenen ideen mehr hab und eure phantasie komplett auf der strecke geblieben ist... dann versucht lieber erstmal erwachsen zu werden und eure gehirnwendungen auf trab zu bringen, anstatt euch gedanken über ein tattoo zu machen... was für eine komplette scheiße... innerhalb von 24 stunden wenigstens 4 sinnlos freds... da macht so ein forum ja gleich nochmal soviel spaß... ich kotze gleich ...
pupskuh

Beitragvon 2Qt2beStr8 » 02.12.2008 10:43

... aufregen bringt nur leider nix - genau das wollen die ersteller doch damit erreichen

oder handelt es sich hierbei nicht um einen troll?

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will.
Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich
leben soll!
2Qt2beStr8

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 10:43

gently69 hat geschrieben:Mal wieder ein "totgeborener" Thread. :roll:
Wenn keiner hilft, auf jeden Fall.

leider weiss ich nicht, was, wie, wohin, warum, was es kosten wird, ob es wehtun wird und wer es mir machen soll...
Mein Tipp: Das Forum ist gefüllt mit guten Antworten. Die Suchfunktion ist relativ einfach zu bedienen und kann unter Umständen weiterhelfen.

Ich würde mir einfach etwas Zeit lassen und mich hier mal durchklicken. Besonders die Abteilung "Show your Tattoo" ist gut um sich einen Überblick zu verschaffen was möglich ist und was so so gestochen wird. Zum Anregung holen dient dies zumindest. Weiterhin gibt es einige gute Threads zum Thema "Was kostet das?" und "Wo finde ich XY?"

Also erstmal etwas informieren und wenn du Fragen hast, die du nicht im Forum beantwortet findest, einfach nochmal nett nachfragen. Stell die Frage so, dass die Altuser auch sehen, dass du dich bemüht hast die Antwort zu finden aber du erfolglos warst - das hebt die Stimmung und du bekommst möglicherweise auch mal anständige Antworten. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon thakikka » 02.12.2008 11:22

thakikka

Beitragvon micha69rs » 02.12.2008 12:23

Corvidae hat ja jetzt schon freundlicherweise alles Nötige getan, um zu helfen, daher mein Senf dazu:

man stelle sich vor ich stell mich auf die Straße und schreie
hey ich bin total verzweifelt, ich will ein schönes Auto kaufen
aber ich weiß nicht wo, welches und was es kostet.

da wäre ich doch wohl ziemlich schnell in weißen Tüchern hinter Gummiwänden, oder?
... and justice for all!
micha69rs

Beitragvon boubou » 02.12.2008 12:43

....wenn schon vergleich: du meldest dich bei motortalk an und postest so. wenigstens hat der user ein tattoo-forum gewählt.

vielleicht einen vorschlag zur reduktion der magensäuren- und adrenalinproduktion: warum legt ihr nicht eine rotation fest, in der wechselnde user eine standardantwort auf solche anfragen posten. der rest kann sich dann beruhigt zurücklehnen oder gleich den einmalposter verabschieden.
damm müsste sich nicht immer das halbe forum aufregen....is ja auch nich gesund....
boubou

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 13:01

in der wechselnde user eine standardantwort auf solche anfragen posten. der rest kann sich dann beruhigt zurücklehnen oder gleich den einmalposter verabschieden.
Genau das habe ich den Moderatoren auf dem Treffen in Köln angemerkt. Die Morderatoren meinten aber, sowas wäre nicht nötig.

Offensichtlich werden User ja lieber per ruhrpottslang angemault ohne ihnen zu helfen. ;)

man stelle sich vor ich stell mich auf die Straße und schreie hey ich bin total verzweifelt, ich will ein schönes Auto kaufen aber ich weiß nicht wo, welches und was es kostet.
Also geschrieen hat er nicht, sondern freundlich gefragt. Ok, sehr bemüht war der User wohl nicht, aber so ist das im Internet eben. Wieso sich unnötig viel Arbeit machen, wenn andere User innerhalb von 2-3 Minuten einem deutlich schneller und besser helfen könnten.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 02.12.2008 13:54

Die Lösung:

Wir kopieren nun alle fein corvidaes Text und fügen ihn in jeden sinnlosen dumm-fred ein ... basta!

Also so'n Schmarrn .. ich geb mir bei so durmeligen Fragen doch net auch noch Mühe zu antworten - antwort/reaktion kommt eh nie wieder eine!

:roll:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 14:03

Hey Rosi :p ,

ich geb mir bei so durmeligen Fragen doch net auch noch Mühe zu antworten
Dagegen sagt ja auch keiner was. Hatte ich ja bereits in dem anderen Thread auch schon geschrieben:
corvidae hat geschrieben: Nein, solche Beiträge verdienen Nichtbeachtung und Ignoranz!
Bild

corvidae

Beitragvon Phoenix » 02.12.2008 23:27

Hallo willbuntwerden!

Ich kann dich nur inständig bitten dich erst einmal gehörig durch dieses Forum zu lesen. Tips hast du dazu ja schon bekommen und schaue erst einmal was dir gefällt.
Tätowierungen sind so vielfältig wie die gesamte Welt der Kunst auch. Keiner kann wissen was du für schön erachtest und was nicht.

Wenn du schlau bist nimm dir die zeit dich mit dem Thema Tätowierungen auseinander zu setzen. Gerne auch hier, dafür gibt es dieses Forum.

Und du wirst schnell feststellen wie ungeschikt dein einstieg hier mit diesem Thread war.
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Tattoomotive