hey, die ideen find ich wirklich schon gut... irgendwie muss ich einfacher denken ^^ ich dachte immer nur an so sachen wie "Gefängnisgitter" was ja nich wirklich nen schönes motiv ist, aber ketten oder handschellen und auch eventuell als gegenteil von der freiheit und so

sehr schön
ich hab dazu noch 2 kleine Fragen, meine tattoos sind bisher schwarz/weiss also sprich ohne farbe, sollte man dann immer so weiter machen oder kann man durchaus auch was mit farbe machen oder sieht das dann doof aus oder so? Hat da eventuell jemand erfahrung oder so?
und noch eine kleine Frage, ich spinn schon seit Jahren mit dem Gedanken rum mir Hibiskusblüten stechen zu lassen, ich habe nur angst das es eventuell auch falsch interpretiert wird, da sie ja doch ziemlich weiblich sind. Gibt es da nicht auch eine "männlichere" Form von?
weiss das jemand?
lieben Gruß