Hoffmann in Not?!?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 30.03.2004 15:34

macht mal halblang.
ich red heuta bend mit arno der hat sehr guten kontakt zu herbert.
herbert wurde schonmal übern tischgezogen siehe bericht im scout.
ich sag bescheid wenn ich was weiß.

PS:
Welcher anwalt gibt infos über mail raus?

Edited By Rustydragon on 30 März 2004 at 15:44
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 30.03.2004 16:20

Rustydragon hat geschrieben:Welcher anwalt gibt infos über mail raus?

... hab ich mich auch gewundert ... vor allem an einen Herrn "Papaschlumpfli" :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 30.03.2004 16:52

ich hab diese e-mail jetzt auch schon zweimal bekommen. und gleich unkommentiert gelöscht. zum einen weil ich lilith völlig in ihrer meinung zustimme (bin auch schon durch den dreck gekrochen und ALLEINE wieder raus) und zum anderen kommen einfach zuviele "bitte-helft-mir" e-mails.

und wie heisst es so schön. wenn ein einzelner mensch in not gerät ist es eine tragödie, aber wenn millionen durch armut verhungern nur noch eine statistik. wo soll hilfe anfangen und bei wem wäre es nötiger zu helfen? ich möchte mir nicht anmaßen diese entscheidung zu treffen.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon kölsch » 30.03.2004 19:56

Bolle hat geschrieben:
Rustydragon hat geschrieben:Welcher anwalt gibt infos über mail raus?

... hab ich mich auch gewundert ... vor allem an einen Herrn "Papaschlumpfli" :D

Yo, das ist das geilste! :D :D :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Pe52 » 31.03.2004 9:22

Wer das angeleiert hat weis ich auch net. Kann nur Bestätigen dass mir Herbert bei unserem letzten Kontakt im Januar die Geschichte genau so geschildert hat. Er hat allerdings nix von Spenden gesagt.
Werd ihn nachher mal anrufen, mal sehen was Sache ist.
Wegen der Spendensache: FixxInk ist ein Supplieer aus Pforzheim. Und die Tina kann sicher Auskunft geben.
Tel 07231 1559250
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Bolle » 31.03.2004 9:32

Da sieht mans wieder, bei Geld hört jede Freundschaft auf ??? ... aber wenn man Geschäfte macht, auch mit vermeindlichen Freunden, sollte man nicht blauäugig an die Sache gehen sondern sich mit schriftlichen Verträgen absichern.

Was die Spendensache angeht, sehe ich das so wie Devil und Lilith ... wer hilft dem armen Penner an der Ecke, der vielleicht unverschuldet in finanzielle Not geriet? Niemand! ...
Bolle

Beitragvon Rusty » 31.03.2004 10:18

ich warte noch auf die mail vom Arno.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Pe52 » 31.03.2004 10:33

Hab gerade mit Herbert telefoniert, ist alles korrekt, auch die Sache mit dem Anwalt.
So nun mache jeder was er mag.
Übrigens-- der Herbert nimmt nie Geld für seine Lichtbildvorträge und wenn er mal wieder jemandem nach langem Betteln seinen Anker tätowiert!!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Bolle » 31.03.2004 11:04

Pe52 hat geschrieben:Übrigens-- der Herbert nimmt nie Geld für seine Lichtbildvorträge und wenn er mal wieder jemandem nach langem Betteln seinen Anker tätowiert!!!

... halt auch zu gut (bzw. gutmütig) für diese Welt. ???

Wenn der Herbert diese Geschichte schon vor Monaten erzählt hat, wieso greift eigentlich die Presse (Tätowiermagazin) dieses Thema nicht auf? Besagter Tätowierer war im Februar noch mit einem Studioportrait im TM vertreten und jetzt in der aktuellen TM noch mit einer kurzen Notiz, dass er wo zu Gast ist? Übrigens, auch die Geschichte mit "der ältesten Tätowierstube" hab ich nur hier im Scout gelesen, sonst nirgends. Schon komisch. Wenns mal Themen gibt, über die berichtet werden müsste, tuts keiner. Will mans sich da mit seinen Anzeigenkunden nicht verscheissen? Oder was soll diese Ignoranz?

Dass Herbert Hofmann ein ehrwürdiger Repräsentant, Botschafter und Vorreiter für die Kunst der Tätowiererei in Deutschland ist steht außer Frage. All diejenigen die solch einen Menschen ausnützen ... sind in meinen Augen dreckig, schamlos, unsozial ... die Kohle soll Euch im Halse stecken bleiben :angry:
Bolle

Beitragvon Lilith » 31.03.2004 11:18

Dem Bolle mal recht geb ;)

(bin ich ein Lemming? egal :p )
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rusty » 31.03.2004 11:38

Seid mir nich bös aber das gehört ins offtopic.
hab ich mal wieder gepennt :(
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kölsch » 31.03.2004 11:44

Bolle hat geschrieben:Übrigens, auch die Geschichte mit "der ältesten Tätowierstube" hab ich nur hier im Scout gelesen, sonst nirgends. Schon komisch. Wenns mal Themen gibt, über die berichtet werden müsste, tuts keiner. Will mans sich da mit seinen Anzeigenkunden nicht verscheissen? Oder was soll diese Ignoranz?

also, ich denke mal, dass liegt an einer ganz wichtigen binsenweisheit: Man sollte immer beide seiten der medallie betrachten. Dazu bitte mal hier lesen! Auf Die Artikel und dann Stellungnahme von E.G. Götz
Sieht in meinen unwissenden Augen sehr plausibel aus, da vieles an schriftverkehr auch belegt ist!
kölsch

Beitragvon Mena » 31.03.2004 11:46

Ich kenne Herbert zwar nicht, habe aber auch sowohl den Bericht im TM wie auch hier im
Scout gelesen!
Aber vielleicht gehört er ja zu dem Schlag Mensch der nicht mit so etwas hausieren geht,
dem Mitleid peinlich ist, glaubt so seine Selbständigkeit ( besonders im Alter) zu waren
und sich aus diesen und ähnlichen Gründen nicht einmal bei seinen Freunden Hilfe und,
oder Ratschlag holt! Es ist eine Sache Freundschaft, Geselligkeit und Bekannstschafts-
grad zu genießen aber eine andere mit Probleme und Altagsleben zurecht zu kommen.
Ich weiß! Das mit dem Spendenkonto spricht hier etwas dagegen. Wer weiß ob diese
Möglichkeit von Ihm selbst in Betracht gezogen wurde oder ob Ihn dies jemand angeraten
hat!? Wenn man in die Ecke gedrängt wird ohne Ausweichmöglichkeiten, springt so manch
einer über seinen Schatten.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bolle » 31.03.2004 13:39

Hab den von Kölsch angegebenen Link gelesen ... und muss ihm zustimmen wenn sich 2 streiten, gibts dazu mind. 2 Wahrheiten ... ganz schön heftig, was da geschrieben steht ... also ich weiß inzwischen gar nichts mehr und werd mich bei dem Thema zurückhalten ...
Bolle

Beitragvon kölsch » 31.03.2004 14:29

seh das auch wie du, bolle!
eine sache will ich noch loswerden *zubollezwinker*

Ich hab gehört, man soll nicht alles glauben, was man hört! ;)
kölsch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema