Pe52 hat geschrieben:Übrigens-- der Herbert nimmt nie Geld für seine Lichtbildvorträge und wenn er mal wieder jemandem nach langem Betteln seinen Anker tätowiert!!!
... halt auch zu gut (bzw. gutmütig) für diese Welt. ???
Wenn der Herbert diese Geschichte schon vor Monaten erzählt hat, wieso greift eigentlich die Presse (Tätowiermagazin) dieses Thema nicht auf? Besagter Tätowierer war im Februar noch mit einem Studioportrait im TM vertreten und jetzt in der aktuellen TM noch mit einer kurzen Notiz, dass er wo zu Gast ist? Übrigens, auch die Geschichte mit "der ältesten Tätowierstube" hab ich nur hier im Scout gelesen, sonst nirgends. Schon komisch. Wenns mal Themen gibt, über die berichtet werden müsste, tuts keiner. Will mans sich da mit seinen Anzeigenkunden nicht verscheissen? Oder was soll diese Ignoranz?
Dass Herbert Hofmann ein ehrwürdiger Repräsentant, Botschafter und Vorreiter für die Kunst der Tätowiererei in Deutschland ist steht außer Frage. All diejenigen die solch einen Menschen ausnützen ... sind in meinen Augen dreckig, schamlos, unsozial ... die Kohle soll Euch im Halse stecken bleiben :angry:
... klingt komisch, ist aber so!