Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon zimtstern_16 » 24.11.2008 16:21

... dass ich bis morgen 2 Programme programmiern soll nur, weil ich ein Mädchen bin. Begründung vom Professor: "Logisches denken haben nun mal vermehrt Jungs, also schadets euch (sind 2 Mädchen) ned wen ihr mehr macht." :roll:
zimtstern_16

Beitragvon Yvaine » 24.11.2008 17:21

Regenbogään hat nen Adventskalender und ich hab keinen *heul* :cry:

Ich bin schon es armes Hascherl....
Yvaine

Beitragvon hausschwamm » 24.11.2008 17:23

hab auch keinen bekommen :(

und ich geh mal stark davon aus, das meine mum mir nicht mal einen macht, mit der ausrede, das ich schon zu alt sei :cry:
hausschwamm

Beitragvon Dazny » 24.11.2008 17:47

Nachdem ich mich jetzt seit 5 Wochen mit so ner blöden Röschenflechte am ganzen Körper rumschlage, habe ich offensichtlich auch noch Zug bekommen (mein Nacken schmerzt grausam) und scheinbar auch ma wieder ne leichte Blasenentzündung...ich leg mich gleich einfach ins Bett und steh nie wieder auf......
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Dazny

Beitragvon Panda » 24.11.2008 19:56

Mir geht dieser verpisste Hermesverand allmählich auf den Keks! :!: Die geben meine Pakete jedes Mal beim Nachbarn ab! Und der Knaller ist, meine neue Nachbarn sind ein junges Paar und machen nichtmal auf, obwohl die da sind. Heute morgen hab ich versucht den Mann abzufangen, aber ich mußte ja natürlich früher arbeiten als er. Und die Frau ist Hausfrau und läßt sich gar nicht draußen blicken. Und ich seh ja dass dort im Haus Licht brennt. Ich kann auch nichtmal klingeln, weil das Tor vorne zu ist und ich kann auch schlecht über das Tor klettern. Jetzt liegen meine Pakete alle bei den Nachbarn rum. :evil: Die könnten die Sachen wenigstens zu uns in den Garten schmeißen wenn die Frau schon den ganzen Tag daheim ist :?
Panda

Beitragvon Regenbogään » 24.11.2008 21:48

Der weg von Praxis zum Auto war komplett vereist..man könnt meinen die streun in Krofdorf net..dreckspenner..schön wenn die reifen durchdrehn auf der zweiten hauptstrasse... :roll:
Regenbogään

Beitragvon Phantasie » 24.11.2008 22:58

Praktikumsstellen...

Nicht falsch verstehen ...... Ich bin für Arbeit und auch für meine Kinder aber das was sie mit den 16 jährigen machen ist schon frech.

Praktikum im Kinderbehindertenheim. Angesagt war 8 Uhr dann 8 Stunden lang und die die aus den umliegenden Dörfern kommen haben gleichen Dienst Zwecks Fahrgemeinschaft.

Wirklichkeit. Anfang 6.30-9.00 arbeiten danach nach hause (nur wie?) dann wieder von 15 uhr - 20 Uhr. 6 Stunden in der Einöde bei -2 Grad ?!?! und wieder andere zu anderen Zeiten. Ganz abgesehen das alle Elternteile ausser mir in Firmen arbeiten udn ihre Kinder nicht fahren können.
Ich wiederrum meien Firma am laufen halten muss udn auhc noch 2 Schulkinder habe die sich nun alleien zur Schule machen?

hab ich eine Wut....... Achja sie hat heute nicht ein Kind geshen sondern nur fenster geputzt , udn sonstige putzarbeiten erledigt. Ja gehören dazu aber nur ? Sie sollen dort den Einblick bekommen wie der Beruf ist es ist eien PFLEGESCHULE.

ich dachte immer Sklavenhaltung ist verboten
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon narcotic1987 » 24.11.2008 23:04

,, mein iPhone ... wasn Dreck.. ich brauch n ordentliches Handy.. :evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 24.11.2008 23:34

Man muss halt net jeden Trend mitmachen :p

@T

Bei meiner Karre sind sämtliche Schlösser eingefroren... :evil: Schon toll, wenn man an der Tanke steht und den Tankdeckel net aufkriegt :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 24.11.2008 23:35

... händies sind scheiße...

... scheiße, unsere wohnzimmerfenster sind dermaßen schlecht abgedichtet, wenn ich hier aufm sofa sitze, möcht ich am liebsten nen wintermantel anziehn, weils so durch die ritzen zieht... kotzwürg... ich hab kalte finger, ist das zu fassen... auf meinem soffa... :twisted:
pupskuh

Beitragvon schnari » 24.11.2008 23:37

@tutis

silikonsprey und gut ist.
niemals kochendes wasser drüber schütten, 1. gefriert gleich wieder. 2. könnte auf glas spannung entwickeln nd dann zerspringt die scheibe

aber irgendwie hast du ne, tschuldigung wenn ichs so sag, schrottkarre gekauft

@ T

gewisser knuddelnder hund :wink:
schnari

Beitragvon tutis78 » 24.11.2008 23:43

@Nikki

So geht mir das im Schlafzimmer - inkl. feuchem Weckdienst bei Sturm und Starkregen (siehe mein Post von Freitag).

Hab das Fenster jetzt erstmal mit Silikon abgedichtet und nun funzt es (vorerst) wieder. Ein Anruf bei VELUX war net von Erfolg gekrönt, denn mein Fenster gibbet net mehr in der Größe. Die haben die Maße ein klein wenig geändert (verkleinert) und ich müsste dann meine gesamte Unterkonstruktion inkl. Dachpfannen und Vertäfelung innen ändern bzw. neu machen :evil: D.h. also Sonderanfertigung für ca. 800 Mäuse (nur den Fensterflügel) wärend ein komplett neues Fenster nur ca. 350 Tacken kosten würde.

Scheiße!

@Schnari

Ich hab das gute alte Ballistol reingesprüht und auch gleich die Türdichtungen damit leicht eingecremt - funzt prima :)

Und der Tankdeckel sieht zwar prima aus, ist bei der Kiste aber beschissen angebracht, denn das Regenwasser kann von oben so richtig schön in's Schloss eindringen :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 24.11.2008 23:56

Chris, hast PM
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 25.11.2008 7:20

narcotic1987 hat geschrieben:,, mein iPhone ... wasn Dreck.. ich brauch n ordentliches Handy.. :evil:

aber aber...wer wird denn hier gleich in die luft gehen? was hast denn fürn problem? da findet sich doch bestimmt eine lösung (mach mal über pm) :wink:

gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Joker » 25.11.2008 8:53

noch zwei tage und der rest von heute und dann geht wieder die essen motorshow messe los, keine lust :roll:

by the way, wer mich findet und erkennt, bekommt ein bier ausgegeben ;)
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema