von LazyBat » 11.11.2008 0:50
Meine persönliche Meinung:
1. Schrift und Anordnung finde ich sehr unstimmig und langweilig. Ich persönlich glaube nicht, dass man auf ein derartiges Tattoo sein Leben lang Stolz ist.
2. Es gibt auch andere Dinge, die man mit den Personen verbinden kann, die einem wichtig sind. Z.B. Portraits oder Symbole oder Bilder, die einem im Kopf herum spuken, wenn man daran denkt.
3. Es gibt auch andere Gründe auf ein Tattoo ein Leben lang stolz sein zu können, als nur das Motiv selbst. Zum Beispiel in ein bestimmtes Land zu reisen um zu einem bestimmten Tätowierer zu fahren, weil man persönliche Einschränkungen in Kauf nehmen muss oder einfach nur die Tatsache, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben sagen kann, dass man etwas wirklich für immer haben möchte. Ich glaube allein diese Entscheidung bewusst treffen zu können, ist etwas, worauf man sehr stolz sein kann.
Wichtig ist allerdings, dass man, was auch immer man sich tätowierern lässt, weiß, warum man es tut und dass man es für sich selbst tut. Es wird dir hier keiner wirklich bei deiner Suche helfen können. Entscheide selbst was du warum haben möchtest und was es für dich bedeutet. Deine Ideen bezüglich der Anfangsbuchstaben deiner Nichten und Neffen klingen sehr wage. Vielleicht solltest du dich noch einmal etwas mehr damit auseinander setzen. Wenn du konkretere Vorstellungen hast, helfen wir dir hir natürlich gerne weiter das passende Motiv zu finden oder auszuarbeiten.