crazy-factory.com - Erfahrungen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 06.11.2008 15:54

littlesu hat geschrieben:wenn ich auf qualität achte, leiste ich mir halt nur ein teil statt ein dutzend was eh nix taugt.

Themaverfehlung...
die Piercings aus Thailand sind ja die selben wie in deutschen Shops, das war die Ausgangslage der Diskussion
Guest

Beitragvon littlesu » 06.11.2008 16:01

ok, hast du recht. schweift eh ein wenig ab
littlesu

Beitragvon Loreleytattoo » 06.11.2008 16:06

Auf den Preis zu achten ist sicherlich nicht verwerflich.
Aber es sollte mal ganz deutlich gemacht werden, dass es sich bei Tattoos und Piercings um einen absoluten Luxusartikel handelt. Und Luxus kostet nun mal seinen Preis. Was jedem einzelnen dieser Luxus wert ist, ist auch jedem selbst überlassen.
Nur darf sich hinterher keiner beschweren, dass zB ein Piercing entzündet ist oder wer weiß was sonst noch, weil der billige Thai-Luxus doch nicht so das Wahre war. Dann wird wieder zum Piercer gerannt und um Rat gefragt.
Genauso ist es ja auch mit Tattoos. Erst mal billig und dann flennen.
Das mag vielleicht nicht für alle gelten, aber in den meisten Fällen ist es doch so.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Dragonheart » 06.11.2008 16:11

Da habt ihr natürlich auch recht :!:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Guest » 06.11.2008 23:36

@goldigstätowierstube:

bei dir auch Themaverfehlung :(
wenn der Schmuck "besser" ist, kostet er auch mehr, dagegen sagt keiner was. Aber der Schmuck wird ja nicht qualitativ besser weil er mehr kostet.
Guest

Beitragvon Loreleytattoo » 07.11.2008 10:35

Jep
Nur kommt ja beim Piercer noch die Lagerhaltung (Vorausleistung), Präsentation in Vitrinen und diese eventuell noch beleuchtet hinzu. Die Vitrinen sollen ja auch sauber sein. Also auch noch Reinigung, welche auch Zeit in Anspruch nimmt. Und wenn dann wirklich mal mit dem Schmuckstück nicht in Ordnung ist, steht der Piercer ja auch dafür gerade. Und wie Doberman schon geschrieben hat: Er nimmt fürs einsetzen nichts.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon griefneverends » 12.11.2008 12:13

Es ist doch ganz normal das Crazy F. ganz andere Preise bringen kann, als der Piercer um die Ecke.
Die Produzieren unfassbar viel, verkaufen es in die ganze Welt...und die Löhne sind dort ja nicht sonderlich hoch...die haben halt andere Möglichkeiten...

Sicher lässt sich drüber streiten ob ein Flesh Tunnel beim Piercer meines Vertrauens 18 Euro kosten muss, oder wie ich es in einem anderen Studio sah ein Augenbrauenpiercing (316er) 45!! Euro kosten muss...

Aber solange es Leute gibt die diese Preise beahlen ist doch alles Ok.
Jeder so wie er mag....

Ich kann die Piercer schon verstehen, das sie die sachen nicht für 2-4 Euro rausgeben...Miete, Strom usw muss ja auch gezahlt werden, und der Piercer soll sich ja auch am Monatsende noch n Schnitzel leisten können.

Die Diskussion das "Geiz ist Geil" nicht das ware sein kann, führt zu nix. Jeder spart wo er kann...
Und Piercings sind nunmal ein "Luxusgut" und jeder muss für sich entscheiden was er bereit ist dafür auszugeben

Ich persönlich habe jetzt einige Male bei Crazy F. bestellt (Überwiegend Tunnel) und war immer vollstens zufrieden...

So habt euch alle lieb und einen schönen Tag
griefneverends

Beitragvon zimtstern_16 » 13.11.2008 16:27

Ich wollte mal fragen, da ja schon einige bestellt haben, wie des mit dem zurückschicken funkt. da bei 2 Kugeln die Gewinde nicht in Ordnung sind (drehen durch bzw eins hat gar keins Oo) und 2 Labrets zu lang sind. Ich will die nur ersetzt haben, weil ansonst passt alles (sind so 40 Stück an anderem Zeugs). Nur wie sag ich denen das ich die nur ersetzt haben will oder muss ich da neu bestellen? (weil auf der Inet seite ja nur die Adresse steht wohin ma des schicken muss und was die machen können damit.

Hoffe irgendwer weiß des ;)
zimtstern_16

Beitragvon griefneverends » 13.11.2008 16:39

Schick doch einfach mal ne Email hin ,die kannst du Problemlos in Deutsch schreiben, bekommst relativ schnell eine Antwort...

Und die würde mich dann auch interessieren, wie das mit den Porto Kosten ist ob du die selber tragen musst (dann lohnt sich das schicken bald nicht mehr) oder ob die das übernehmen

Und hier noch das was auf der Hp von denen steht:

Garantie & Rückgabe
Wir verkaufen nur höchste Qualität und wollen nur zufriedene Kunden. Jeden Artikel, den Sie bei uns kaufen, können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn Sie damit nicht vollauf zufrieden sind. Zurück geschickte Artikel müssen natürlich in unbenutztem Zustand sein. Da wir sicher sind, dass wir nur die höchste Qualität verkaufen, geben wir Ihnen darüber hinaus noch eine Garantie von 3 Monaten auf jeden kaputten oder mangelhaften Artikel. Bitte senden sie alle Rücklieferungen an diese Adresse:

Sateg Export Co. Ltd.
938/940 Mukkhamontri Road
Tambon Naimuang, A.Muang
30000 Nakhon Ratchasima
Thailand

Sie können wählen zwischen einer Rückerstattung, neuer oder anderer Ware.

Also einfach mal ne mail schicken und vorher abklären...
griefneverends

...

Beitragvon dobermann » 13.11.2008 17:20

zimtstern_16 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, da ja schon einige bestellt haben, wie des mit dem zurückschicken funkt. da bei 2 Kugeln die Gewinde nicht in Ordnung sind (drehen durch bzw eins hat gar keins Oo) und 2 Labrets zu lang sind. ;)

Tja sowas passiert dann nicht wenn man den schmuck beim piercer kauft...dafür war er billig :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon griefneverends » 13.11.2008 17:27

war ja zu erwarten das das ein gefundenes Fressen für die Piercende Zunft wird...

Naja ich sag jetzt einfach mal nix....
griefneverends

Beitragvon hausschwamm » 13.11.2008 17:33

ich muss ehrlich sagen... bin zwar kein piercer, sehs aber genauso... ich denke, bei 40 teile hat man so viel gespart, da kann man dann die paar euro oder cent verlust auch weg stecken...

zumindest wärs mir zu blöd, wegen 2 kugeln da groß eine rückschickaktion zu machen... (also bei den preisen.... wäre ne kugel für 10? das stk, würde das freilich anders aussehn...) aber das muss jeder selber wissen...
hausschwamm

...

Beitragvon dobermann » 13.11.2008 17:36

griefneverends hat geschrieben:Naja ich sag jetzt einfach mal nix....

Jep fresse halten is manchmal auch besser :wink:
dobermann
Professional

Re: ...

Beitragvon griefneverends » 13.11.2008 17:45

dobermann hat geschrieben:
griefneverends hat geschrieben:Naja ich sag jetzt einfach mal nix....

Jep fresse halten is manchmal auch besser :wink:

Frech werden ist auch nicht die Lösung :roll:
und wer frech wird kommt in keller...
Aber ich lese hier ja schon ne ganze zeit mit, und deine "liebenswürdige" Art ist ja bekannt

Und Hausschwamm , die gebe ich einfach mal recht...
Gespart hat sie wohl genug, das stimmt...
griefneverends

Beitragvon zimtstern_16 » 13.11.2008 17:47

hausschwamm hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen... bin zwar kein piercer, sehs aber genauso... ich denke, bei 40 teile hat man so viel gespart, da kann man dann die paar euro oder cent verlust auch weg stecken...

zumindest wärs mir zu blöd, wegen 2 kugeln da groß eine rückschickaktion zu machen... (also bei den preisen.... wäre ne kugel für 10? das stk, würde das freilich anders aussehn...) aber das muss jeder selber wissen...

Ja ich wills eh ned zrück schicken bzw mir is egal, weil ne freundin die mitbestellt hat wills halt machen. Und is ja ihr Geld;)

jaja...aber ich kauf bewusst fast nix mehr bei piercern, weil ich schon insgesamt 200 euro ausgegeben hab für 2 Labret-stecker und 2 hufeisen. mir als schüler viel zu viel...wenn ich mal viel geld hab werd ichs machen :D
(ausser bei Dobi find ich die Preise in Ordnung, nur is mir die Zugkarte zu teuer ;) kommt aufs selbe raus^^)

Und danke für die äußerst schelle Antwort^^
zimtstern_16

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing