Sorry, aber ich konnt grad nicht anders. Gehts vielleicht ein biserl konkreter?
ink-chen hat sich ja auch quasi entschuldigt.
Klar, nicht schön so begrüßt zu werden.
Aber er fragt auch gerade das "wichtige"
Geht es konkreter.
Wir kennen dich nicht und können nun keine super sachen nennen wenn du nicht etwas schreibst, was so ungefähr deinen vorstellungen entspricht. Außerdem schreibst du ja selbst "Ranztattoo".
Was du vorher geschrieben hast, kann ich leider nicht mehr lesen, aber ich denke, das es da wirklich an infos gefehlt hat. (Vielleicht auch kein Foto? Die sind immer wichtig zur beurteilung was man machen kann)
Nicht immer alles so ernst nehmen.
Musst halt bedenken, das tag täglich die gleichen sachen gefragt werden.
"Was soll ich machen lassen"
"Wie teuer wird das"
"Wo finde ich motive"
"blablabla"
Und jeden Tag gibt man die selben tipps, immer das gleiche. Dabei gibt es so viele threads, gerade die, die auch hervorgehoben werden, geben viele tipps dazu.
Leute schreiben hier rein "Habe ein tottoo, bin unzufrieden, kann man das covern"
So, was sollen wir da sagen? Sollen wir jetzt nachfragen? Foto? Stelle? Größe? Da kann man dann vorschlagen, mache ne Blume drüber. So, dann kommt zurück "ich bin nen kerl ich mag keine blumen" Dann sagt man halt "mach nen pinguin drüber" zurück kommt "ich hasse Tiere" u.s.w.
Ohne infos keine tipps.
(Wie gesagt, ich hab deinen ersten post nicht gelesen, das ist jetzt allgemein geschrieben, dass du uns vielleicht verstehen kannst.)
Also ich hoffe, du liest das hier noch und gibst dem Forum und seinen Anhängern noch eine chance!
(Ich wurde genauso "begrüßt" weil ich eine der millionen war mit "Wo finde ich motive"

Aber das Forum hat auch seine guten seiten, man muss halt reinkommen! )
EDIT
kann halt nicht jeder so geile einzigartige tattoos haben?!
Das ist doch der Punkt! Ja, das kann jeder! Keiner muss in irgendein Studio rennen um sich irgendwas stechen lassen was schon 1 mio andere haben!
Das ist auch keine Frage des Geldes

Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.