HILFE!!!..... brauch was neues... :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

HILFE!!!..... brauch was neues... :-)

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 19:36

thx, kann geclosed werden....

sind genau die antworten die ich mir erhofft habe und die anscheinend jeder "neue" sich anhören muss?! kann halt nicht jeder so geile einzigartige tattoos haben?!

zur info bei mir haben die zeichen nen hintergrund... naja wenigstens etwas!!!
Zuletzt geändert von Tillao am 19.11.2008 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Tillao

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 20:28

tribal, chinastempel....mmh was fehlt da noch..........*überleg*..........................

AHH ja :idea: :idea: :idea: ......Sterne!

Sorry, aber ich konnt grad nicht anders. Gehts vielleicht ein biserl konkreter?

EDITH zu deinem edit (bzw. Löschvorgang): Dazu sag ich nur "Das muss das Boot aushalten". Und wenn du zu Ende gelesen hättest: würd dir ja gerne bei deiner Motivsuche helfen aber s.o. "Gehts vielleicht ein biserl konkreter?" Farbe, Bedeutung j/n, Style, Elemente, Größe....................Endlosliste.....
Zuletzt geändert von ink-chen am 11.11.2008 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Beitragvon monkima » 11.11.2008 20:55

Kann manchmal auch verstehen warum manche "neu" User gleich wieder kehrt machen.
Mann muss ja nicht jeden gleich so "nett" begrüssen. :roll:
monkima

Beitragvon Lady » 11.11.2008 20:58

Sorry, aber ich konnt grad nicht anders. Gehts vielleicht ein biserl konkreter?

ink-chen hat sich ja auch quasi entschuldigt.

Klar, nicht schön so begrüßt zu werden.

Aber er fragt auch gerade das "wichtige"

Geht es konkreter.

Wir kennen dich nicht und können nun keine super sachen nennen wenn du nicht etwas schreibst, was so ungefähr deinen vorstellungen entspricht. Außerdem schreibst du ja selbst "Ranztattoo".
Was du vorher geschrieben hast, kann ich leider nicht mehr lesen, aber ich denke, das es da wirklich an infos gefehlt hat. (Vielleicht auch kein Foto? Die sind immer wichtig zur beurteilung was man machen kann)

Nicht immer alles so ernst nehmen.

Musst halt bedenken, das tag täglich die gleichen sachen gefragt werden.

"Was soll ich machen lassen"
"Wie teuer wird das"
"Wo finde ich motive"
"blablabla"

Und jeden Tag gibt man die selben tipps, immer das gleiche. Dabei gibt es so viele threads, gerade die, die auch hervorgehoben werden, geben viele tipps dazu.

Leute schreiben hier rein "Habe ein tottoo, bin unzufrieden, kann man das covern"
So, was sollen wir da sagen? Sollen wir jetzt nachfragen? Foto? Stelle? Größe? Da kann man dann vorschlagen, mache ne Blume drüber. So, dann kommt zurück "ich bin nen kerl ich mag keine blumen" Dann sagt man halt "mach nen pinguin drüber" zurück kommt "ich hasse Tiere" u.s.w.
Ohne infos keine tipps.
(Wie gesagt, ich hab deinen ersten post nicht gelesen, das ist jetzt allgemein geschrieben, dass du uns vielleicht verstehen kannst.)

Also ich hoffe, du liest das hier noch und gibst dem Forum und seinen Anhängern noch eine chance!

(Ich wurde genauso "begrüßt" weil ich eine der millionen war mit "Wo finde ich motive" :oops: Aber das Forum hat auch seine guten seiten, man muss halt reinkommen! )

EDIT
kann halt nicht jeder so geile einzigartige tattoos haben?!

Das ist doch der Punkt! Ja, das kann jeder! Keiner muss in irgendein Studio rennen um sich irgendwas stechen lassen was schon 1 mio andere haben!
Das ist auch keine Frage des Geldes ;)
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 21:13

also ich möchte hier niemandem ans bein pinkeln!!!!

ich habe mir nur bevor ich mir hier angemeldet habe einige threads durchgelesen, wo ein stolzer (<--- denk ich mal?!) vater erzählt das er den namen seiner tochter auf chinesich tattoowieren lassen möchte und ob das schlimm ist bzw möglich ist das über das herz zu tattoowieren!!! meiner meinung nach eine einfache und simpele frage?!

die ersten beiträge dazu...."ÄÄÄÄHHHH CHINA STEMPEL!!!! WAS NEN SCHEISS...." usw. anstatt ihm einfach kurz mitzuteilen: " ey pass auf ist kein problem....bla bla bla" ich mein ich bin auch für meinungsfreiheit....und ich habe auch kein problem damit wenn mir jemand nen spruch zu meinen tattoo drückt!!! weil es mir gefällt und das meiner meinung nach das wichtigste ist!!!

kann ja verstehen wenn manche leute genervt sind wenn immer die selben fragen aufkommen!!! aber dann müssen die jenigen doch nciht darauf antworten oder?!

naja meine meinung!!!!
Tillao

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 21:16

Sorry aber muss sein: OFFTOPIC

@ lady: danke fürs "nachvollziehenkönnen" (bin übrigens kein "er" sondern auch ne "lady")

Ich poste hier in diesem Forum weil es mir Spaß macht - gerade weil man hier nicht nur das Übliche "Ist das cool, süß,toll"-Gerede zu hören bekommt. Ich inteessiere mich sehr fürs Tattoos und wer meine (wenigen da recht neu hier) Beiträge liest, wird denke ich feststellen, dass ich mir gerne Mühe gebe, anderen bei ihrer SUche nach Motiven etc. zu helfen. ABer dadür brauch man halt auch einen Gegenüber der sich Mühe sprich Input gibt.

Und ganz ehrlich: Wer sein eigenes Tattoo als RANZig vorstellt, von dem hab ich einfach eine etwas höhere "Schmerzgrenze" erwartet.
ink-chen

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 21:21

ink-chen hat geschrieben:Sorry aber muss sein: OFFTOPIC
Und ganz ehrlich: Wer sein eigenes Tattoo als RANZig vorstellt, von dem hab ich einfach eine etwas höhere "Schmerzgrenze" erwartet.

sorry ink-chen nicht falsch verstehen, ich stehe jetzt echt nicht kurz vor einem heulkrampf.... :-)

aber ich denke es ist verständlich wenn ich direkt nach meinem ersten post so eine antwort bekomme, es nicht besonders viel spass macht da noch mehr zu schreiben...will dir echt keinen vorwurf machen aber ich lese mir doch nicht erst deine 30 beiträge durch damit ich weiss wie du drauf bist!!!??? ich bin mir sicher das 99% der leute hier ahnung haben und nett sind!!! aber ich finde wenn ich als greenhorn daher komme kann man doch zumindest beim ersten post, mir meine angst nehmen.... :wink:
Tillao

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 21:29

Okay "Greenhorn" :wink: Meine Beiträge brauchst du dir nicht alle durchlesen - keine Sorge!

Also: INPUT! Willste Farbe, willste Bilder, willste Schrift, willste ne Auassage drin stecken haben oder einfach "nur" wat schönes, willste groß, klein, dick ,dünn....ich glaub, du weisst, was ich meine :lol:

Angst weg?
ink-chen

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 21:38

herrlich, von sowas hab ich geträumt!!!!!! :lol:

also da du ja nun als einzige person das debakel gesehen hast......

wie ich geschrieben hatte :lol: am liebsten s/w....
ich interessiere mich sehr für die asiatische kultur!!! ich weiss im mom nur einfach nicht wie in das tribal etwas in dieser richtung einbinden kann....da bei meine fahrradspeiche nicht gerade die dickste ist... :D und die triballinien schon sehr eng zusammen hengen....hier nochmal zu gucken.... :wink:

ich habe mir einen buddha im internet rausgesucht den ich sehr schön finde (bis auf die hände....die müsste man meiner meinung nach etwas anders gestalten!!!)

ich dachte evtl daran den buddha auf die "noch" leeren rippen zu machen und das tribal über brust und rücken damit zu verbinden?!

das ist nur eine idee, finde ansonsten koy karpfen und "manche" drachen auch sehr interessant!!!

so ink-chen it`s your turn!!! :P
Dateianhänge
cartoon-buddha-tattoo.jpg
cartoon-buddha-tattoo.jpg (140.35 KiB) 3316-mal betrachtet
DSC00585.jpg
DSC00585.jpg (16.27 KiB) 3323-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tillao am 11.11.2008 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tillao

Beitragvon Lady » 11.11.2008 21:40

ups :D bin wohl schon etwas ausgelaugt heute ^^ eigentlich weiß ich das du ne Sie bist :D

@Tillao

Ich würde vorschalgen. dass du einfach nochmal neu mit einem "ersten" Post anfängst.

Schilder dein Problem und gib uns ansätze am besten mit postion und fotos. dann kommt auch was orgendliches bei rum.

Und das die leute bei chinastempeln so "gereizt" sind, komtm wirklich nur daher, da es ständig vorkommt. da geben die leute 100? für so nen ding aus, an irgendeiner straßenecke wo es krum und schief wird un d dann noch vielleicht die falsche bedeutung hat.

Gerade namen auf chinesisch sind kaum möglich. Wir haben hier auch richtige experten dafür.

Manche sind einfach zu... agressiv die sind meistens neu und versuchen sich da irgendwie wichtig zu tun. haben aber doch alle ihre jugendsünde auf dem körper ;)

Die lkeute posten heir manchmal sachen wo man nur die augen schließen will und danken dann, sie bekommen hier so tolle kritik weil "meine freunde finden es alle toll"
viele wissen gar nicht, das man sich für das geld das gleiche auch in ordentlich und in "originell" machen lassen kann.

Wie ich schon sagte. Jeder kann geile einzigartige Tattoos haben!
und nicht nur "ich will ein tattoo, hauptsache ein tattoo, dann bin ich cool"
(kommt leider oft vor :( )
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon madmaxx » 11.11.2008 21:43

Das Tribal ist mal echt beschissen, willst du das wirklich so behalten?
madmaxx

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 21:45

madmaxx.....schieß los würde es liebend gerne "abändern" weiss echt nur nicht wie man sowas hinbekommen soll außer mit einem riesigem schwarzen fleck?! :lol:

mein problem ist auch einfach das ich das irgendwie nicht mehr als ein tattoo sehe?! da wo ich die roten kreise mal gemacht habe, müsste meiner meinung nach was hin!? ansonsten trennt der grüne strich das ganze irgendwie in zwei?! MEINE MEINUNG?!
Dateianhänge
DSC00585test.jpg
DSC00585test.jpg (106.11 KiB) 3297-mal betrachtet
Tillao

Beitragvon madmaxx » 11.11.2008 21:53

Naja, hab keine Ahnung von Tribals, aber es muss der Körperform folgen daher verstehe ich nicht wie man direkt vom Oberarm seitlich runter gehen kann (siehe Anhang). Was man da machen kann, vielleicht lasern.
Dateianhänge
zhivko_bloody_blue2_353.jpg
zhivko_bloody_blue2_353.jpg (130.72 KiB) 3293-mal betrachtet
aitchinson_aaf.jpg
aitchinson_aaf.jpg (110.38 KiB) 3293-mal betrachtet
madmaxx

Beitragvon Tillao » 11.11.2008 21:57

ja ok deine bilder sind mehr championsleague gegen meine kreisliga c.....lasern hatte ich eigentlich nicht eingeplant... :lol:

dachte mir das es vielleicht eine möglichkeit gibts um das ganze einfach etwas "hübscher" zu gestalten!!!
Tillao

Beitragvon ink-chen » 11.11.2008 22:01

ich bin absoluter laie, kann also null aussagen über machbarkeit, technik etc. machen. da musste auf ein kommentar von den pro's hoffen. ich kann nur sagen was ich schön find, oder eben nicht :-)

erstmal für dich einfach mal als eindruck was man machen kann:

http://www.tattooartists.org/Img154195_koi_cover_up_Img154195_koi_cov.asp

(auf der seite gibt es übrigens viiieel inspriration)

und wenns nicht so "gedeckt" dichtgemacht werden soll, schau dir mal den thread an
ähhh edith sagt: den
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,10325/
ink-chen

Zurück zu Tattoomotive