Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 06.11.2008 19:08

Meine Kollegen kotzen mich an! Nur weil die selbst keinen Bock, Angst oder whatever haben, darf ich nun sämtliche Drecksarbeit erledigen, obwohl ich selbst genug zu tun habe :? Verdammt - ich hab doch auch nur 2 Hände!!! :evil: Gut, daß nun erstmal Feierabend und morgen ab 15.15 Uhr Wochenende ist!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon hausschwamm » 06.11.2008 20:23

rückenschmerzen von zu langer auto fahrt, und irgendwie bekomm ich langsam kopfschmerzen :?
hausschwamm

Beitragvon senselessme » 06.11.2008 20:37

hm eltern, damit zusammenhängend keine eigene wohnung zu haben, schule und fahrschule... und keine zigaretten mehr!
senselessme

Beitragvon witch73 » 07.11.2008 9:28

@germane: meine zwei Jungs sind 22 Monate auseinander. 5 und bald 7.
Meist geht es vom lustigen Spielen über in Schreierei weil der eine nicht wie der andere will....... :roll: :x
Es ist ja nicht zum Glück jeden Tag so aber an diesem war es extrem und ich hatte wohl auch ein echt dünnes Nervenkostüm.

Sonst bin ich nämlich eigentlich froh das sie so wenig altersunterschied haben und somit noch gleiche Interessen.....

Und heut nervt mich... : ständige Ebbe im Geldbäutel :?
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon BlackHeart » 07.11.2008 11:13

Nein,nerven ist nicht das richtige Wort,ich hab nen Hals und so langsam tendiere ich dazu einem gewisssen "Kollegen" in die Suppe zu spucken!
Situation: In meinem Ort,einer popeligen Kleinstadt,tummelt sich seit geraumer Zeit ein Kollege,welcher in einer Disco,bzw auf Schaumparties tätowiert und pierct! Der Ablauf ist meist so,das besagter Herr kiffend und saufend in seinem mitgebrachten Wohnwagen hockt, die Jungs und Mädels verhunzt und ich dann in der Folgewoche aufgebrachte Eltern mit minderjährigen heulenden Gören im Schlepptau in meinem Studio hab,die mir mit ner Anzeige drohen....!
Ich gucke mir das lange genug an und da ich Durch Zufall einen Flyer bekommen hab,auf dem im Rahmen eines Titty Twister Events,wieder mal der altbekannte "Künstler" mit deinem Service aufwarten wird,gedenke ich mal beim örtlichen Gesundheitsamt ne Anfrage zu starten,inwieweit da überhaupt ne Hygienerechtliche Abnahme erfolgt und wenn keine erfolgt,weshalb nicht!
Was denkt ihr?
BlackHeart
Professional

Beitragvon sunnyshine » 07.11.2008 11:26

@blackheart
er darf das ja sowieso nicht, also wenn er minderjährige tättowiert, dass ist doch in deutschland auch untersagt oder nicht, da hast ihn dann sowieso, oder nicht?
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Tattoo-Kitten » 07.11.2008 11:43

:shock: *urks* also da wunderts mich nicht, das du dich aufregst @ blackheart
ich find's einfach scheiße, das ein oder zwei künstler so ihre arbeit machen und dann wird die mehrheit der tätowierer in den dreck gezogen, das sie unsauber arbeiten und so :roll:
Bei uns gabs auch mal so'n Event, wo man sich in der Disco tätowieren & piercen lassen konnte. aber 1. es war ein seriöses studio und 2. der künstler hat nen seperaten raum zur verfügung gekriegt.

leider wirds immer wieder solche schwarzen schafe geben....ich finds einfach nur traurig!!
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Syphilisation » 07.11.2008 11:45

Ich würd auch beim ortsansässigen Ordnungsamt bescheid geben.
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.11.2008 12:59

Blackheart, warum drohen denn die "Kunden" von ihm und die Eltern davon dir mit einer Anzeige? Du kannst doch da nix für?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon DerMolf » 07.11.2008 13:01

Ich hab das so verstanden, dass die zu ihm kommen weil er der einzige angemeldete Tätowierer mit Laden ist und die Leute daher denken, er wäre es gewesen...
DerMolf

Beitragvon Mialania » 07.11.2008 14:13

Männer, die dich eine Woche schlecht behandeln oder ignorieren und dann so tun, als wäre nix gewesen und dich die ganze Zeit provozieren.

Und andere Männer, die glauben, Spielchen spielen zu können und dann nicht damit rechnen, dass ich nicht so doof bin und darauf rein falle und dann nix mehr sagen können, wenn ich sie zur Rede stelle.

Andere Männer, die dich bei jedem pipifax Problemchen um Hilfe bitten und beim Nachfragen dir nur noch patzige Antworten geben.

Und dann noch solche Männer, die dich um Gefallen bitten und auch sonst alles hinterher getragen kriegen, die dich dann einfach ignorieren und völlig unabkömmlich sind, wenn du etwas Hilfe benötigst.

:evil: :roll: Ich sag nur noch eins: Männer!
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon littlesu » 07.11.2008 14:19

sag doch gleich alle männer :D
littlesu

Beitragvon Mialania » 07.11.2008 14:21

Das sind doch nur meine vier Fälle. Kenne noch nen anderen Fall Mann, der einer Frau vorgeschwindelt hat, dass er "alleine" ist. Hiess wohl so viel wie: meine Frau und meine Kinder sind noch nicht in diesem Land und wohnen bei mir, deshalb mach ich dir den Hof!

*baaaaaaaaah* :roll:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon littlesu » 07.11.2008 14:26

ih, was fürn scheiß schwanz. hilft nur ordentlich in den magen boxen
littlesu

Beitragvon tutis78 » 07.11.2008 20:05

Hab grad feststellen müssen, daß einer meiner Horn-Plugs eingerissen ist und sich die Perlmutt-Intarsie so langsam aber sicher verabschiedet... Dabei hab ich mich doch strickt an die mitgelieferte Pflegeanleitung gehalten :evil: Vielleicht vertragen die Dinger es einfach net, wenn man stundenlang in der Kälte rumläuft und dann in zurück einen ordentlich geheizten Raum (25 °C) kommt :?:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema