Mein Name ist Jessie, ich komme aus dem kleinem Stätdchen Unna in NRW.
Ich bin 19 Jahre alt und Schülerin, Tattoos haben mich schon sehr lange interessiert und ich wollte auch schon lange eines haben. Nun habe ich vor kurzer Zeit das richtige Motiv gefunden: Den Pfotenabdruck meiner DSH-Hündin Jini. Ich trage ihn auf der linken Brust über meinem Herzen....natürlich liebe ich auch meine anderen Hunde Berry und Koga, aber Jini ist nunmal ihre Mama und ohne sie würde es keinen der beiden geben

Desweiteren interessiere ich mich für Mittelalter und bin dort hin und wieder auf dem Spectaculum als Schaustellerin tätig. Ansonsten mag ich Anime und Manga und Piercings.... *gg*
Ich bin eigentlich durch Google auf das Forum gestoßen, da ich ein bisschen nach Pflegetipps gesucht habe. Zwar hat mich mein Inker sehr gut beraten und ich habe auch eine Anweisung bekommen, aber mich interessierte einfach noch, was die Erfahrungsberichte sagen.....man glaubt gar nicht, wie viele Meinungen es zum Thema "Folien länger als die erste Nacht" gibt....Ich habe das Tatt am 15.10.08 stechen lassen und die erste Nacht mit Folie verbracht, heute versuche ich es ohne, da es bisher weder stark nässt noch krustet....aber laut den Professionals hier soll ohne Folie besser sein.....
...ich blubber und blubber und werde immer unsicherer.....
okay, das wars erstmal von mir, ich hoffe ich kann die Bildergalerie bald mit einem Foto erfreuen....
Liebe Grüße
Muffin