Grüße aus Unna

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus Unna

Beitragvon LemonMuffin » 17.10.2008 0:24

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jessie, ich komme aus dem kleinem Stätdchen Unna in NRW.
Ich bin 19 Jahre alt und Schülerin, Tattoos haben mich schon sehr lange interessiert und ich wollte auch schon lange eines haben. Nun habe ich vor kurzer Zeit das richtige Motiv gefunden: Den Pfotenabdruck meiner DSH-Hündin Jini. Ich trage ihn auf der linken Brust über meinem Herzen....natürlich liebe ich auch meine anderen Hunde Berry und Koga, aber Jini ist nunmal ihre Mama und ohne sie würde es keinen der beiden geben :)

Desweiteren interessiere ich mich für Mittelalter und bin dort hin und wieder auf dem Spectaculum als Schaustellerin tätig. Ansonsten mag ich Anime und Manga und Piercings.... *gg*

Ich bin eigentlich durch Google auf das Forum gestoßen, da ich ein bisschen nach Pflegetipps gesucht habe. Zwar hat mich mein Inker sehr gut beraten und ich habe auch eine Anweisung bekommen, aber mich interessierte einfach noch, was die Erfahrungsberichte sagen.....man glaubt gar nicht, wie viele Meinungen es zum Thema "Folien länger als die erste Nacht" gibt....Ich habe das Tatt am 15.10.08 stechen lassen und die erste Nacht mit Folie verbracht, heute versuche ich es ohne, da es bisher weder stark nässt noch krustet....aber laut den Professionals hier soll ohne Folie besser sein.....

...ich blubber und blubber und werde immer unsicherer.....

okay, das wars erstmal von mir, ich hoffe ich kann die Bildergalerie bald mit einem Foto erfreuen....

Liebe Grüße

Muffin
LemonMuffin

Beitragvon firo » 17.10.2008 14:25

klar die ersten 6 stunden drauflassen abmachen...leicht abwaschen.....dick eincremen und das machst du jeden tag dann machst du nischt falsch.....pantenol creme.....
firo

Beitragvon JustAnotherTattoo » 29.10.2008 12:00

Ein herzliches Willkommen aus Köln. Lass dich nicht verunsichern. Wenn du alles so befolgst wie dein Tätowierer dir das erklärt hat, dann wird das auch gut heilen. Ich behalte die Folie immer nur so an die 3 Stunden und anschließend wasche ich es ab und creme es dann 10 Tage lang regelmäßig ein. Bei der Anwendung von Cremen oder Fetten gibt es auch wieder verschiedene Möglichkeiten. Das sieht auch wieder jeder anders. Aber dein Tätowierer wird dich auch sicher da gut beraten haben.
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Beitragvon Peralta » 29.10.2008 12:53

Hallo und viel Spaß im Forum.

Der Tipp mit DICK eincremen ist nicht so dolle.
Nur dünn eincremen.
Gibt es hier im Forum auch schon einige Beiträge zu!

Andreas
Peralta

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...