changling hat recht!
Wir bemühen uns Möglichst einen Tätowierer zu Empfehlen der in einem Einigermaßen entfernten/Umkreis ist!
Aber wir achten dabei nicht umbedingt auf den Preis(Weil, den Debattieren wir hier sehr ungerne da oft sehr
Variabel und es keine Preisbindung in der Tattoobranche gibt!), sondern auf die Qualität eines Tätowierers,
Passend zum Motiv/Style! schließlich geht es auch darum, das man sich über sein Tattoo auch noch in 10
und mehr Jahren Freuen kann.
Und ich gehe gerne auf die Leute ein, es sei denn ich Treffe auf Sturre unbegründete Eigensinnigkeit!
Ein Tattoo erfordert Geduld und will verdient werden damit man sich Ewig daran Freuen kann!
Natürlich trifft man hier auch auf den Generationenskonflikt zwischen der Denkensweise der Jüngeren
und Älteren Generation! Ich versuch dies Möglicht wenn ich hier Hilfestellung leiste mit einzubeziehen!
Auch Wir standen mal am Anfang, am Abgrund des Leichtsinnes und daran versuche ich mich hat auch immer
zu Erinnern!
Edit: Die Größte Dankbarkeit ist denn Glanz der Freude in den Augen eines Glücklichen und Zufriedenen Menschen zu sehen!