Körperstellen-Wahl... Anregungen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 26.10.2008 15:06

mindestens :!: :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Mena » 26.10.2008 15:11

Dachte ichs mir Doch! :mrgreen: :wink:

Und um nich weiter herumzuspammen!
Dateianhänge
605.JPG
605.JPG (77.66 KiB) 4029-mal betrachtet
392a.JPG
392a.JPG (28.72 KiB) 4029-mal betrachtet
392.JPG
392.JPG (32 KiB) 4029-mal betrachtet
383.JPG
383.JPG (87.19 KiB) 4029-mal betrachtet
262.JPG
262.JPG (47.18 KiB) 4029-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon iaido » 26.10.2008 15:12

Danke für die Tipps und Links, werde mich da erstmal durchwühlen in der nächsten Zeit ^^

Zu den Pics: Wollte eigentlich nichts farbiges machen lassen sondern nur schwarz/weiß bzw. in dem Fall dann nur schwarz^^
iaido

Beitragvon Mena » 26.10.2008 15:16

Das mit dem Black and Gray Passt Dir schon der Tätowierer an! Geht nur um Beispie aus
denen er Dir was zusammen Bauen kann, damit Du etwas Individuelles bekommst!

und weiter...
Dateianhänge
chinesedrag.jpg
chinesedrag.jpg (80.41 KiB) 4020-mal betrachtet
Asian_Dragon_2_by_jbettridge.jpg
Asian_Dragon_2_by_jbettridge.jpg (28.58 KiB) 4020-mal betrachtet
714.JPG
714.JPG (83.73 KiB) 4020-mal betrachtet
712.JPG
712.JPG (60.44 KiB) 4020-mal betrachtet
710.JPG
710.JPG (67.4 KiB) 4020-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Mena » 26.10.2008 15:17

und letztendlich!
Dateianhänge
tattoo-asian-grey-red.jpg
tattoo-asian-grey-red.jpg (71.64 KiB) 4015-mal betrachtet
old_backchinese.jpeg
old_backchinese.jpeg (42.24 KiB) 4015-mal betrachtet
dragon3.JPG
dragon3.JPG (42.64 KiB) 4015-mal betrachtet

Mena

Beitragvon tattoogermane » 26.10.2008 15:42

herger, deine vorschläge in allen ehren, aber wir reden hier über ein ziemlich normales tattoo. vieleicht solltest du auch mal die preise dieser leute daneben schreiben, damit es hier keine missvertsändnisse gibt. das liesst sich wie die "hall of fame". für meine begriffe in diesem fall ein wenig überzogen.

mein tip wäre für dieses vorhaben der pino. ist quasi um´s eck und ein sehr guter tätowierer, der diesen gewünschten stil beherrscht.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Mena » 26.10.2008 15:46

Also lag ich doch richtig mit meinem Vorschlag, Gestern eine Seite Vorher! :wink:

Nur zur Verständigung der Pino ist Elektrik Revolver und auf Asiatisches Spezialisiert! :wink:

Mena

Beitragvon Herger » 26.10.2008 17:21

@tattoogermane: jup, ich versteh wie du's meinst, aber einerseits war der post eher in richtung 'das ist mittlerweile möglich' gedacht & andererseits... spricht doch eigentlich nix dagegen, aus nem 'ziemlich normalen tattoo', das man tatsächlich schon 100 000 mal gesehen hat, was besonderes zu machen, indem man nem künstler, der evtl. in die hall of fame gehört (ansichtssache halt.. ich seh's bei den genannten auch so), ne vorstellung zu schildern & abzuwarten, ob er bock auf das projekt hat.

... uuund so arg find ich die preisunterschiede eigentlich nicht... gibt auch in deutschland genügend studios in denen man genauso viel- oder teilweise auch mehr zahlt ;)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon iaido » 26.10.2008 19:46

Wusste gar nicht dass der Tättoowierer das auch in schwarz und grautönen macht wenn das ursprungsbild in farbe ist.... das ist natürlich sehr praktisch.

Und dieser Pino (Elektrik Revolver) is in braunschweig oder welcher war das?
ist für mich natürlich recht schwierig zu erreichen da ich kein auto habe ^^

Müsste ich dann per Zugfahrt machen und das kostet mich auch bißchen was.

In was für preisregionen würde man sich denn da bewegen und was genau macht der Pino besser als andere? / warum is er besser geeignet? /wegen preis?

Wegen dem Motiv bin ich weiterhin unschlüssig. Ich kann mich derzeit nicht entscheiden zwischen Drache/Schriftzeichen bzw. Schriftzug aus Schriftzeichen.
Das Ganze soll aber weiterhin nicht größer und oder länger sein als eine Wadenbreite/länge.
Auch denke ich über den Oberarm nach weil meine Wade vielleicht nicht die schönste ist. Ok ich bin nicht fettleibig, aber an meiner Wade konnte ich bisher nix besonderes finden, das irritiert mich doch ein wenig ^^ bin kein Fussballer oder sowas.
iaido

Beitragvon changling » 26.10.2008 22:04

hehe. mena & herger ham wohl wirklich n guten tag... :lol:

iaido hat geschrieben:ist für mich natürlich recht schwierig zu erreichen da ich kein auto habe ^^
Müsste ich dann per Zugfahrt machen und das kostet mich auch bißchen was.

sorry, aber was genau erwartest du? die wenigsten haben ihren wunsch-tattoo-artist ums eck wohnen.
bin der meinung, wenn du den stil eines bestimmten artist so richtig gut findest, dann sollte auch der anfahrtsweg in kauf genommen werden!
herrje, hier im scout tummeln sich ne menge leute, die irre weit fahren, nur um bei ihrem wunsch-artist geinkt zu werden...

iaido hat geschrieben:In was für preisregionen würde man sich denn da bewegen ...

das is ne sache, die du mit dem artist deiner wahl klären musst. und andere threads zu diesem thema gibts hier auch schon zuhauf.

zu dem rest deines posts sag ich mal nichts :?
changling

Beitragvon Mena » 26.10.2008 22:17

Ne, ne changling! :lol:

Bei mir ist das Normal, nur der Herger hat Heute seinen Sanften!

Der Unterschied bei mir zu anderen Usern ist einfach das ich mir die Zeit und Geduld nehme
was zu Hinterfragen, mich erstmal in Die Leute reinzufühlen und an sie heranzutasten.
Halte mich aber auch, was die Zeit nehmen, Momentan oft Länger auf, was andere nicht können!

Bin halt ein Harmoniesüchtiges Altes Mädchen! :mrgreen:

Mena

Beitragvon iaido » 26.10.2008 23:13

Die Zug Anfahrt kostet leider auch was und wenn Zugfahrt + tätowieren zusammen mehr kostet als bei dem andern hier in meiner näheren Umgebung, dann ist mir die Rechung nicht so ganz klar! ^^

@Mena
Finds bemerkenswert dass du dir solche Mühe machst zu helfen, hätte ich nicht erwartet, danke!

Naja, ich muss dann erstmal sehen dass ich mich auf ein Motiv festlege. Die Entscheidung kann einem letztlich doch keiner abnehmen!
Und da bin ich mir momentan noch zu unsicher. Und die Körperstelle ist auch noch unklar, wobei ich jetzt schonmal weiß dass Unterarm und Hals nicht in Frage kommen, solange ich keinen Job hab :mrgreen:
iaido

Beitragvon changling » 26.10.2008 23:29

iaido hat geschrieben:Die Zug Anfahrt kostet leider auch was und wenn Zugfahrt + tätowieren zusammen mehr kostet als bei dem andern hier in meiner näheren Umgebung, dann ist mir die Rechung nicht so ganz klar! ^^

versteh mich nicht falsch. ich sag nicht, dass ein tattooartist in deiner nähe nicht vielleicht auch gute sachen sticht. ich sag auch nicht, dass artists, die günstig inken automatisch schlecht sind!
ich mein nur, dass der preis in diesem fall nicht das alleinige ausschlaggebende kriterium allein sein sollte (siehe diverse gurken, die man hier im forum schon bewundern durfte!).
es bedeutet lediglich: wenn du dich wegen des motivs entschieden hast und dann auch einen favorisierten stil bzw. artist hast, dann solltest du eben lieber so lange sparen, bis du dir diesen leisten kannst. schliesslich wirst du dein liebes langes leben dieses bildchen auf der haut tragen...
changling

Beitragvon Mena » 26.10.2008 23:59

changling hat recht!
Wir bemühen uns Möglichst einen Tätowierer zu Empfehlen der in einem Einigermaßen entfernten/Umkreis ist!
Aber wir achten dabei nicht umbedingt auf den Preis(Weil, den Debattieren wir hier sehr ungerne da oft sehr
Variabel und es keine Preisbindung in der Tattoobranche gibt!), sondern auf die Qualität eines Tätowierers,
Passend zum Motiv/Style! schließlich geht es auch darum, das man sich über sein Tattoo auch noch in 10
und mehr Jahren Freuen kann. :wink:

Und ich gehe gerne auf die Leute ein, es sei denn ich Treffe auf Sturre unbegründete Eigensinnigkeit!

Ein Tattoo erfordert Geduld und will verdient werden damit man sich Ewig daran Freuen kann!
Natürlich trifft man hier auch auf den Generationenskonflikt zwischen der Denkensweise der Jüngeren
und Älteren Generation! Ich versuch dies Möglicht wenn ich hier Hilfestellung leiste mit einzubeziehen!
Auch Wir standen mal am Anfang, am Abgrund des Leichtsinnes und daran versuche ich mich hat auch immer
zu Erinnern!

Edit: Die Größte Dankbarkeit ist denn Glanz der Freude in den Augen eines Glücklichen und Zufriedenen Menschen zu sehen!

Mena

Beitragvon iaido » 27.10.2008 13:34

Der preis ist auch nicht mein alleiniges Argument, auf gar keinen Fall!
Qualität ist mir sehr wichtig... betrifft ja schließlich meinen Körper, sehe das ganz genauso.
iaido

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive