also

ich (bald 21) möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen, das etwas mit Tupac zu tun hat. ich bin mir sicher es gibt genug hip hop Kiddie´s die Thug life oder so fett über ihrem bauch wollen

ich selbst fände nen Makaveli Schriftzug ganz interessant.
also ich will was kleines und schlichtes, das was mit tupac zu tun hat.
Warum Tupac?
Naja er het meine "jugend" sehr geprägt.
Ich finde einfach alles an ihm sehr spannend etc. naja ich habe vor nächstes jahr nach amerika zu fliegen und dort das tupac shakur center of the arts zu besuchen. ich kann mich eigendlich mit ihm identivizieren. hört sichjetzt vielleicht dumm an

und ich weiß, dass ich nicht nach nem jahr sagen werde ich "mag" tupac nichtmehr und finde dann auch das tattoo blöd.
viele sagen ein tattoo sollte etwas persönliches sein. ja ein tupac tattoo ist für mich sehr persönlich. ich hab mir das auch lange überlegt.
und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich es mir jetzt endgültig stechen lassen will.
naja jetzt stellt sich mir die frage: wohin kommt das tattoo und was soll es denn genau sein.
ich hab schon in n paar anderen foren nach ähnlichen beiträgen gesucht.
war aber nichts nützliches dabei.
naja das forum hier kommt mir echt kommpetent vor. da dacht ich mir, meldest dich an und fragst mal. vielleicht gibts ja noch nette leute, die ne ernstgemeinte frage beantworten

naja ich bedanke mich nochmal und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.