ich hab vor mir folgendes Tattoo auf meim kompletten Oberarm stechen zulassen (Natürlich mit Farbe). Es wird mein erstes Tattoo. Dazu ist vielleicht noch zusagen das das Tattoo wieder zusammenschließen soll, sprich der Grabstein links, soll sozusagen am rechten Bildrand wieder bündig anschließen:

Da es mein erstes Tattoo ist, kann ich garnicht so wirklich einschätzen ob der Tätowierer das genau so packt. Hatte vor es bei Günni' Tattoowerkstatt stechen zu lassen. Ich war schon mehrere Male da und hab mir die Mappen durchgeschaut von Tattoo's die die da gestochen haben. Morgen habe ich dort sogar ein Besprechungtermin. Versuchen die das einem anzudrehen, oder sagen sie ehrlich wenn sie das nicht packen. Ich meine jetzt muss ich da eventuell aufpassen? In meinen Augen sehen die Tattoo's da alle so "komisch gezeichnet" aus. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die das in einem "Look" wie dieses hier beispielsweise hinbekommen:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wäre nett wenn ihr euch vll. mal die Galerie von Günni's Tattoowerkstatt angucken könntet. Ich hab halt schon die Erwartung das es letztendlich sehr sehr genau so aussieht wie auf der Vorlage.
Mfg Phillip