Kriegertattoo da stechen lassen ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kriegertattoo da stechen lassen ?

Beitragvon Splitter5 » 26.10.2008 18:55

Tachchen,

ich hab vor mir folgendes Tattoo auf meim kompletten Oberarm stechen zulassen (Natürlich mit Farbe). Es wird mein erstes Tattoo. Dazu ist vielleicht noch zusagen das das Tattoo wieder zusammenschließen soll, sprich der Grabstein links, soll sozusagen am rechten Bildrand wieder bündig anschließen:

Bild

Da es mein erstes Tattoo ist, kann ich garnicht so wirklich einschätzen ob der Tätowierer das genau so packt. Hatte vor es bei Günni' Tattoowerkstatt stechen zu lassen. Ich war schon mehrere Male da und hab mir die Mappen durchgeschaut von Tattoo's die die da gestochen haben. Morgen habe ich dort sogar ein Besprechungtermin. Versuchen die das einem anzudrehen, oder sagen sie ehrlich wenn sie das nicht packen. Ich meine jetzt muss ich da eventuell aufpassen? In meinen Augen sehen die Tattoo's da alle so "komisch gezeichnet" aus. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die das in einem "Look" wie dieses hier beispielsweise hinbekommen:

Bild

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wäre nett wenn ihr euch vll. mal die Galerie von Günni's Tattoowerkstatt angucken könntet. Ich hab halt schon die Erwartung das es letztendlich sehr sehr genau so aussieht wie auf der Vorlage.

Mfg Phillip
Splitter5

Beitragvon madmaxx » 26.10.2008 18:58

Definitiv ein anderes Studio..
madmaxx

Beitragvon tutis78 » 26.10.2008 19:07

Genau das würd ich auch sagen!
Horneburg ist doch net sooo weit von Hamburg entfernt - schau Dich lieber mal dort nach nem guten Studio um...
Und Deine Vorlage müsste auch noch um einiges bearbeitet werden, denn 1:1 wird das mehr oder weniger ein schwarzer Fleck - das muß unbedingt heller!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Splitter5 » 26.10.2008 19:18

Vielen Dank für die Antworten. Hat mir glaub ich echt geholfen :D
Hab grad mal bei http://www.tattoo-nouveau.de vorbeigeschaut. Die Tattoo's sehn ja schon um Welten besser aus.
Splitter5

Zurück zu Tattoo