Mobiler Tätowierer/in

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon st4rfish » 23.10.2008 19:24

st4rfish

Beitragvon Bad*Kitty » 23.10.2008 20:49

Zum einen muss ich sagen kann ich so manche skeptischen Aussagen verstehen.

Nach Ansicht der Galerie kann ich das auch. Bestens. :roll: Holy Shit...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mobiltattoo » 23.10.2008 21:05

....
Zuletzt geändert von mobiltattoo am 23.10.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
mobiltattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 23.10.2008 21:10

Von Geschmack redet hier kein Mensch. Es geht allein um die nicht vorhandene Qualität, um schlecht umgesetzte Motive und Murks an sich. Wenn ihr das nicht selber seht seid ihr eben nur eines: genauso blind wie eure Kundschaft. So what. Jeder kriegt das Tattoo, das bla, blubb. Kennse? Weisse bescheid, ne. Und alles wird gut.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mobiltattoo » 23.10.2008 21:24

....
Zuletzt geändert von mobiltattoo am 23.10.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
mobiltattoo

Beitragvon upsidedown » 23.10.2008 21:34

:lol: :mrgreen: - es ist bald Wochenende. Wozu sollte man das kommentieren. :roll:
upsidedown

Beitragvon Bad*Kitty » 23.10.2008 21:41

Ich denke wenn wir sooo schlechte Qualität abliefern würden,würden 1tens unsere Kunden nicht wieder kommen oder uns nicht weiter empfehlen

Warum, glaubst du, können auch die übelsten Scratcher über fehlende Kundschaft nicht klagen??? Genau, weil es die Kunden eben leider nicht besser wissen und auch oft zu faul sind, sich ordentlich zu informieren.

zumal ich sagen muss das es auch viel daran liegt wie Bilder im internet dargestellt werden können(Kameratechnisch)

Ja nee, is klar. Ich schmeiß mich fott, das heißt, wenn ich n Haufen Kuhdung knips und es in 300dpi drucken lass isses sicherlich viel schöner als in 72dpi im Internet? Und die Simpsons werden von echten Schauspielern gespielt, jaaaaa.
Du musst dich nicht rechtfertigen, ich kann SEHEN. Aber hey, deine Kundschaft nicht, ist doch auch was! :mrgreen:

@upsidedown: sollte man wahrscheinlich nicht. Bringt eh nix. Aber hab grad Zeit :p
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Hoschte » 23.10.2008 21:43

mobiltattoo hat geschrieben:....Is nicht alles jedem sein Geschmack

aber hauptsache die/unsere Kunden sind zufrieden

Ich denke wenn wir sooo schlechte Qualität abliefern würden,würden 1tens unsere Kunden nicht wieder kommen oder uns nicht weiter empfehlen

Also ich kann nur von unseren Kunden sprechen und die sind sehr zufrieden...kannst ja auch gern mal in unser GB stöbern..

Da komm ich wieder zu meiner Theorie die wohl auch hier ansetzbar ist. 90% der Tätowierten können gute Qualität gar nicht beurteilen weil sie sich gar nicht intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und somit gar nicht wissen was möglich ist. Wenn man nur Tische mit verschieden langen Beinen kennt dann nimmt man das eben als Maßstab und freut sich wenn man solch ein Teil in der Wohnung hat. Aber wehe die bekommen mal die Vorzüge eines Tisches mit welcher 4 gleich lange Beine hat. Und so ist es auch mit Tattoos. Und selbst wenn man dann mal gut und schlecht gegenüberstellt und das demjenigen vor augen hält raffen die es immer noch nicht weil sie einfach blind sind...alles selbst schon erlebt. Drum versuch ich es gar nicht mehr irgendjemanden zu bekehren. Wer ein saumäßiges Tattoo bekommt hat es eben verdient.
Außerdem geht es hier nicht um gute oder schlechte Arbeit,sondern darum wie es einige Leute finden das es auch den Mobilen Tattoo Service gibt....

Und doch geht es darum. Ganz besonders bei einer Sache die man sein Leben lang inne hat. Was nützt mir ein MobilService wenn ich unterirdische Qualität bekomme?
Ich denke über Qualität lässt sich streiten

hahaha und diese aussage ist das i-Tüpfelchen an diesem heutigen Abend.
Hoschte

Beitragvon mobiltattoo » 23.10.2008 21:43

...
Zuletzt geändert von mobiltattoo am 23.10.2008 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
mobiltattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 23.10.2008 21:51

:lol: :mrgreen: :lol:
Hatta dir gleich gesagt, dein Mann, wa? "Boah, nee, Uschi, schreib da nix, die sin voll oberflächlich, die wollen alles nur schlecht machen, Uschiii, lass die Finger vonne Tastatur, uns geht's doch gut mitn Gelsenkirchener Mobilen Tattooservice!"
Hättste ma lieber auf dein Mann gehört! Der weiß, was er tut.

Großes Tennis, mal wieder.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon upsidedown » 23.10.2008 21:56

Böse Kitty!!! :twisted: :mrgreen:

"Geschmackssache" ist wie Zähneputzen.
upsidedown

Beitragvon Panda » 23.10.2008 22:05

Klar kannst du tätowieren, mit Gewerbeschein und so, keine Frage Bild
der Rest wird bestimmt auch noch der Knüller
Und jetzt kriegste erstmal Besuch vom Gesundheitsamt! Selber schuld. :twisted:
Dateianhänge
galerie-tattoo1.jpg
galerie-tattoo1.jpg (22.15 KiB) 6374-mal betrachtet
Panda

Beitragvon RebelDevil » 24.10.2008 0:33

wasn das für ne scheiße hier mit den gelöschten beiträgen!!?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tatom » 07.11.2008 19:10

...mobile Tätowierer........ ...jaja, da gibt es halt auch solche und solche .........wie überall.

Was die Hygiene am Arbeitsplatz angeht bin ich der Meinung das es fast überall möglich ist sich eine Umgebung zu schaffen in der man sauber tätowieren kann.......jedoch sollte man sich auch damit auskennen was alles zu beachten ist. ........ich tätowiere auch nicht immer im Studio, arbeite dann aber ausschliesslich mit Einwegmaterial, schaffe mir vorher eine saubere Arbeitsfläche und halte noch ein paar andere Regeln ein.

MFG TATOM
Tatom
Professional

Beitragvon Guest » 07.11.2008 20:04

Man, die Beiträge von mobiltattoo hätte ich schon gern gelesen! :evil:

Ich wollte doch auch so ne Tattooparty machen, hab extra schon den Partyraum desinfiziert :wink:
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios