Vorhandenes Tattoo von anderem Tätowierer pimpen lassen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Steben » 20.10.2008 0:00

""steben, wie würdest du denn einen würfel kreieren wollen, wenn ein kunde danach fragt? ""

hallo tattoogerman,

einen solchen auftrag wuerde ich nicht annehmen. ich bin unabhaengiger fotograf, arbeiten die mir zu kommerziell sind lehne ich grundsatzlich ab. warum? weil man ein instrument des kunden ist, man hat in den allerwenigsten faellen die freiheit kuenstler zu sein. gruesse S.
Steben

Beitragvon neid0 » 20.10.2008 0:45

ich bin zwar kein tätowierer, aber ich glaub kaum, das sich einer so radikal die kunden auswählen kann.
neid0

Beitragvon tattoogermane » 20.10.2008 8:48

dein letzter beitrag liest sich für mich wie das geschreibsel eines pubertierenden, dessen gelernter beruf "sohn" ist.

auf dieser, der wirklichkeit entrückten basis fehlt mir ehrlich gesagt jegliches interesse einer unterhaltung.

zeig einfach, dass du es besser, als alle anderen gamacht hast und stell mal deine (falls vorhanden) kreativen tattoo-unikate hier ein, denn irgendwie scheinst du ja auf diesem gebiet die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gerhard » 20.10.2008 11:19

Da schließe ich mich dem Germanen uneingeschränkt an.

Mich würden auch mal deine Fotos interessieren. Bei so einer Weltanschauung und Auffassung von Kunst, müsstest du ja der gefragteste Fotograf auf diesem Planeten sein.
Bei dieser Einstellung zur Kunst, kannst du als Fotograf niemals zum Kreis der Künstler gehören. Warum? Weil es auch bei Fotos nichts gibt, was es nicht schon mal gegeben hätte. Im Prinzip ist ja Fotografieren auch nur ein Kopieren von Formen und oder Körpern die im Licht aus einer bestimmten Perspektive in Szene gesetzt wurden.
Bei dem was die Kameras heute können würde ich einen guten Fotografen eher als guten Techniker einstufen und nicht als Künstler.