Moderatoren: MartiAri, BassSultan
ich bin mit oder ohne tattoo nicht sexy
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
neo hat geschrieben:Sorry, aber was ist das eigentliche Thema? Frauen mit Fullsleeves. Und was wird in der Tattooszene, die unangenehm durchsetzt von der Biker-Geisteshaltung ist, die durch Tattoomagazine immer wieder aufs neue bestätigt wird, daraus? Mehr oder weniger ein Pinupthread.
neo hat geschrieben:Sorry, aber was ist das eigentliche Thema? Frauen mit Fullsleeves. Und was wird in der Tattooszene, die unangenehm durchsetzt von der Biker-Geisteshaltung ist, die durch Tattoomagazine immer wieder aufs neue bestätigt wird, daraus? Mehr oder weniger ein Pinupthread.
Was soll das? Wen interessiert, ob eine Frau "ansonsten Grottenhässlich" ist? Vielleicht ist sie supernett und ein toller Mensch?
Warum ein extra Frauen-Sleeve-Thread?
Ich bin tätowiert, und zufällig ne Frau, aber in erster Linie bin ich Mensch und nicht dafür da, irgendjemandes Anspruch, ihm/ihr zu gefallen, zu erfüllen, und das ist sogar mit einer der Gründe, warum ich tätowiert bin.
Und deshalb finde ich diese Diskussion durchaus sehr ONtopic, den Thread aber überflüssig.
Hoschte hat geschrieben:Wenn ich Gay wäre würd ichs wahrscheinlich andersherum schreiben und würd dem Herger zublinzeln...aber ich bin eben hetero.![]()
...ich merk gerade das ich ziemlich Herger-fixiert bin...