Hallo
Habe mal mit the Gimp eher schlecht als recht . Meinen Rücken leicht bearbeitet. Sieht zwar sehr abstrakt aus aber es soll wie folgt werden .
Meine Schwester und Eltern auf den Rücken . Als Dummies habe ich da mal andere Personen genommen - hehe . Dazu Worte der Dankbarkeit . Da hattte Rebel Devil eigentlich die perfekt Idee für sein Tattoo . Ich darf das so abkupfern . Gefallen würde mir das aber auch eher in Deutsch . Nur daher weiss ich nicht wie ich das so ausdrücken soll. Schlagwörter sind Dankbarkeit , Stolz , Liebe - Glaube.... ( An Gott tue ich in dem sinne nicht glaube- also bin in der Kirche aber nicht so religiös das es auf meine Rücken müßte . Ich glaube natürlich an meine Familie - Sie gibt mir Kraft - Das könnte ich ja noch mit rein bringen )
Jedenfalls ist das ein erster Entwurf . Die Wörtern sollen geschwungen wie ein Regenbogen sein . Das weiss ich aber noch nicht wie es funktionert ... Muss da mich wohl bisschen einlesen .
Jedenfalls ist da noch einiges an Platz und ich weiss nicht wie ich den ausfüllen soll . Portraits können ja noch etwas größer oder auch woanders hin aber ich dachte halt Links von der Wirbesäule eine Gruppe und auf die andere Seite die andere Gruppe.
Ich bin ja ein sehr heller Hauttyp .. Das schreit nach bunt ... Oder B/G mit nem bisschen bunt .
Jedenfalls würde ich mich über Anregungen freuen wie ich das in etwa ausbauen bzw umbauen könnte . Ich versuche das dann mal zu machen am PC .
Danke
Edit : Neuste Revision geladen .