Rückentattoo - Verbesserungsvorschläge erwünscht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rückentattoo - Verbesserungsvorschläge erwünscht

Beitragvon Bärnd » 13.10.2008 21:11

Hallo
Habe mal mit the Gimp eher schlecht als recht . Meinen Rücken leicht bearbeitet. Sieht zwar sehr abstrakt aus aber es soll wie folgt werden .

Meine Schwester und Eltern auf den Rücken . Als Dummies habe ich da mal andere Personen genommen - hehe . Dazu Worte der Dankbarkeit . Da hattte Rebel Devil eigentlich die perfekt Idee für sein Tattoo . Ich darf das so abkupfern . Gefallen würde mir das aber auch eher in Deutsch . Nur daher weiss ich nicht wie ich das so ausdrücken soll. Schlagwörter sind Dankbarkeit , Stolz , Liebe - Glaube.... ( An Gott tue ich in dem sinne nicht glaube- also bin in der Kirche aber nicht so religiös das es auf meine Rücken müßte . Ich glaube natürlich an meine Familie - Sie gibt mir Kraft - Das könnte ich ja noch mit rein bringen )

Jedenfalls ist das ein erster Entwurf . Die Wörtern sollen geschwungen wie ein Regenbogen sein . Das weiss ich aber noch nicht wie es funktionert ... Muss da mich wohl bisschen einlesen .

Jedenfalls ist da noch einiges an Platz und ich weiss nicht wie ich den ausfüllen soll . Portraits können ja noch etwas größer oder auch woanders hin aber ich dachte halt Links von der Wirbesäule eine Gruppe und auf die andere Seite die andere Gruppe.

Ich bin ja ein sehr heller Hauttyp .. Das schreit nach bunt ... Oder B/G mit nem bisschen bunt .
Jedenfalls würde ich mich über Anregungen freuen wie ich das in etwa ausbauen bzw umbauen könnte . Ich versuche das dann mal zu machen am PC .

Danke

Edit : Neuste Revision geladen .
Zuletzt geändert von Bärnd am 24.10.2008 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bärnd

Beitragvon Yan » 14.10.2008 0:51

willst du die familie unbedingt in gruppen aufteilen? ich persönlich fänds schöner alle drei nebeneinander zu machen ...
Ich habe den Tag als zu schön empfunden, als daß ich den Übermut hätte besitzen können, ihn durch Arbeit zu entweihen.

Robert Otto Walser
Yan

Beitragvon Bärnd » 14.10.2008 6:43

Das ist ja erst mal nen Brainstorming .
Ich weiss quasi was ich will aber da fehlt halt noch was .. Der untere Rücken ist ja total leer.
Die Schlagworte können ja in Sätze gefasst werden usw. Mir ist das nur zu unfertig um zu einem Gesprächstermin zu gehen . Würde ich das english nehmen wie es ursrprünglich war hört sich das wohl toller an aber ich möchte deutsch und da kommen die einzelnen Worte nicht so gut daher bin ich da ein wenig am Überlegen .
Bärnd

Beitragvon Bärnd » 14.10.2008 22:20

Hm mal anders gefragt . Kann ich mit diesen Gedanken schon zu nem fähigen Inker gehen und er zaubert mir da was gutes oder muss ich einfach noch mehr nachdenken wie es werden könnte ??
Bärnd

Beitragvon Mena » 14.10.2008 22:35

Solange es ein Fähiger Inker ist, warum nicht! :wink:
Bist doch nicht seit Gestern hier!
Warum muß oder soll eigentlich alles immer Symetrisch angeordnet
werden?
Die Werke hier von Chente zeigen auch das so was anders geht! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Bärnd » 14.10.2008 22:40

Ist doch nur nen Gedanke so von mir ... Kann auch anders aussehen . Nur muss ich ja einfach nen Grundgedanken haben . Ich glaube halt das ich zu wenig Input für den Inker habe damit er da was tolles , einzigartiges schaffen kann . Es ist doch so das die meisten Leute hier einfach besser beschreiben oder zeichnen können was sie wollen .... da haperts bei mir einfach . Daher bin ich wie man wohl sieht recht unsicher .
Bärnd

Beitragvon Mena » 14.10.2008 22:51

Vielleicht fällt Dir ja noch etwas Symbolisches, entweder auf den Bezug zu den
Personen oder auch zu den Wörtern ein, die man dazwischenbauen kann!
Manchmal hat aber auch ein Kreativer Inker da Ideen zu!

Mann kann die Personen auch Klassisch mit Wolkenhintergrund Umranden
und die Wörter in Windhauchschleifen Dazwischen einbauen!
Nur so eine Idee als Anregung! Muß ja auch nicht Immer ein Spruchband sein!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Kampfkatze » 17.10.2008 1:03

ich würde die gesichter von deiner familie in den vordergrund heben (dunkel bzw farbintensiv) und dann die schriftzüge nur leicht - wie schattierungen dahinter stellen. auch würde ich nicht den kompletten rücken damit "vollmachen" sondern nur den oberen bereich (da du dir ja nicht sicher bist, was du sonst noch tätowieren lassn sollst)

gegen weiße haut wüsste ich was xD das nennt sich solarium ^^
wenn du unbedingt farbe machn möchtest ist das deine entscheidung. ich persönlich würde das lieber in verschiedenen schwarz/grau stufen machen. ich finde das betont den körper mehr... (meiner ansicht nach verdeckt "bunt" den körper und das gefällt mir daran nicht - ich mag aber auch in fast keinem tattoo farbe - bzw würds mir nicht stechn lassen) aber das ist alles geschmackssache und wenns dir in farbe gefällt dann mach das ;)

wie gesagt, die schrift würde ich nicht soo intensiv mit reinbringen, da sie ja nicht in dem sinne was mit den gesichtern zu tun hat. dezent im hintergrund - dass man sie bei genauem betrachten noch sieht ;)
greez
man kann auch ohne spaß alkohol haben xD
Kampfkatze

Beitragvon Bärnd » 17.10.2008 2:55

Danke.
Es führt eh kein Weg über ein Gesprächstermin vorbei . Denke auch die Portraits werden schön B/G - aber meine Haut ist halt für Farbe absolut Top - fällt mir dazu immer wieder ein . Habe aber noch ne Brust und Bauch die Kalkweiss ist - da kann man sich denn drann austoben in bunt .
Wenn man 3 mal die Woche gefragt wird ob man krank ist weil man so blass ist .
Die Wörter da so hinklatschen kommt mir doof vor - das sind ja Schlagworte die rein sollen Ich bin stolz das es sie gibt , Danke für die Hilfestellungen und für manch strenge bzw für einen jungen Menschen nicht gleich so nachvollziehbaren Handlungen - aber wenn man später merkt das Sie es nur gut meinen... Da muss ich mir was einfallen lassen . Nen Gedicht , Psalm oder sonst was - da brüte ich mal am Wochenende weiter.
Das mit Frei lassen des unteren Bereiches oder halt nen gewissen Bereich .... Ich weiss nicht wie sich dann was anderes einbauen lässt - wie das dann wirkt . Deswegen dachte ich halt komplett zu machen . Wie Mena schon sagte muss das ja sooo nicht angeordnet sein . Nur muss nen Grundgedanke muss ja da sein . Wenn ich oben bissl Platz lasse und unten - wie soll man an die Stellen dann noch was hin machen ???
Bärnd

Zurück zu Tattoomotive