Außer ihr vermiest mir das noch weiter, dann fahr ich meinen Baby-Benz bis er keucht und kotzt...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

.Mein Traum ging vor drei Monaten in Erfüllung.Seitdem fahre ich ein PT Cruiser Cabrio in der absolut seltenen Farbe cool vanilla.Silber und schwarz hat ja jeder.Für alle,die sich bei Chrysler nicht so gut auskennen:die Farbe sieht ungefähr so aus wie die eines Taxis.Innenraum sowie Stoffverdeck sind in in einem etwas dunkleren beige.
 .Mein Traum ging vor drei Monaten in Erfüllung.Seitdem fahre ich ein PT Cruiser Cabrio in der absolut seltenen Farbe cool vanilla.Silber und schwarz hat ja jeder.Für alle,die sich bei Chrysler nicht so gut auskennen:die Farbe sieht ungefähr so aus wie die eines Taxis.Innenraum sowie Stoffverdeck sind in in einem etwas dunkleren beige.
 .Aber das ist er mir wert !!!
 .Aber das ist er mir wert !!!
 .Aber die Mogler haben ihr eigenes Forum....
 .Aber die Mogler haben ihr eigenes Forum.... 

Joker hat geschrieben:mach da mal schnell die Borbet BS Räder runter

Sradi hat geschrieben:mein traum auto ist ein vw t1 bus mit falltdach und safari fenster. dafür würd ich sogar mein geliebtes motorrad abgegen

Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...