Dachte, bevor ich nen Thread aufmache, schreibe ich mal hier rein, da es in etwa stimmt. Geht um folgendes:
Mitlerweile is 3/4 von meinem Bein voll, schwarz, wie es sich für Maori gehört

. Habe eh recht trockene Haut und creme mich auch immer mit Bodylotion nach dem Duschen ein, dennoch isses mitlerweile eher grau-schwarz, ich weiß natürlich das es nie so tiefschwarz is, wie wenn es frisch is. Mein Tattoowierer hat mir gesagt das es häufiger mal sein kann das es auf dem Bein schnell verblasst, da dort meist die Haut auch am trockensten ist, dennoch stört es mich, da ich mich sehr gut um meine Tattoos kümmer, auch nicht groß unter die Sonne gehe (jedenfalls nicht uneingecremt). Hat hier jemand nen ähnliches Problem das die Farbe auf dem Bein sehr schnell verblasst?Bin mir nicht sicher ob es vielleicht an der Technik oder der benutzen Farbe lag, oder tatsächlich einfach "nur" häufig dort vorkommt. Zum anderen, macht es unterschiede mit was man sich eincremt?Gibt es eine Lotion die besonders geeignet/ungeeignet ist?Benutze mitlerweile die Standart Nivea, hatte aber vorher ne andere, hatte mir schon überlegt ob es an der lag, dasse vielleicht die Farbe entzogen hat?!