Bunte Arme - Wir überzeugen uns gegenseitig zum Sleeve

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hypnotoad » 26.09.2008 14:40

stanair hat geschrieben:
Da kannste immer noch sagen:" nee da is nix, dat hat mit Ihren Augen zu tun!" :mrgreen:


Wenn ich Arsch wäre könnte ich das tun. Aber ich verarsche meine Bewohner nicht. Im Sommer habe ich oft einen dünnen Kittel getragen wo oben halt auch die Spitze von meinem Tattoo rausschaute. Hab da oft Sprüche hören dürfen oder der Kittel wurde von diversen schlichtweg etwas hochgezogen.
Hab heut den zweiten Tag mit Longsleeve gearbeitet und es war nicht weniger mies. Habe ein langes,recht weites heut getragen ohne Kasak drüber. Da fehlten mir die Taschen für Handschuhe,Insulin ect.... was man halt so mit sich rumträgt. Hab mir dann nen Kittel übergezoogen, ist wie sone Schürze, wird an den Seiten zusammengeknöpft und man bleibt überall hängen.
Ach alles Mist.
Selbst wenn ich die Bewohner ignorieren würde, das Gesabbel überhören, wären da immer noch die Angehörigen.
Viele Angehörige kommen zu Feiertagen ,manchmal Sonntags für ne Stunde und wollen sonst nicht viel mit den Alten zu tun haben.
Aber es gibt auch immer noch die Angörigen, mein Feindbild Nummer eins,die tatsächlich glauben das die Oma nach vier Wochen Altenheim froh und munter wieder fit ist und mindestens so lange lebt bis sie selbst das zeitliche segnen. Denen muss ich immer wieder erklären das es nicht an ihnen liegt oder an Medikamenten das die Alten Leute sie nicht mehr erkennen sondern an der Krankheit. Das sie im gegenzug mich als z.b. ihre Tochter oder Freundin ansehen und meinen Namen kennen nur daran liegt das ich täglich mehrere Stunden mit denen zu tun habe.
Oder eben Angehörige die wollen das die Alten so fix wie möglich das zeitliche segnen damit sie eben nicht mehr finanziell belastet sind und keine Pflichtbesuche mehr absolvieren müssen....
Das sind meist die Kinder oder Schwiegertochter/sohn wobei man bedenken muss das diese Menschen schon selbst Rentnewr sind und die 60er überschritten haben.
Wenn ich dann komme, eh deutlich jünger und egal wie belesen sie sind doch weitaus mehr weiß bin ich eh schon in ner miesen Position.
So wie die aussieht kjann die doch keine Ahnung haben....
Ich gebe Vierteljährlich Fortbildungen zum Thema Altersdemenz und Alzheimer für Angehörige und viele gucken echt so nach dem Motto "was will DIE uns denn erzählen?"
Naja die Angehörigen sind halt auch immer noch eine komplett andere Generation!
Leider ist es bei denen so tief verwurzelt das ich da schlichtweg nicht mit Kompetenz glänzen kann. Scheißegal wie gut oder schlecht ich in meinem Beruf bin.
Vieleicht bin ich auch einfach noch nicht soweit auf alles zu scheißen und zu sagen "Mir egal, ich zieh das jetzt durch" oder mein Beruf geht mir nicht genug am Arsch vorbei. Ich habe einfach nicht so einen Beruf wo ich nach getaner Arbeit Heim gehe und alles andere mir egal ist.
Ich bin so bescheuert das ich sogar im Urlaub zur Arbeit fahre nur um zu gucken obs meinen Omis und Opis allen gut geht. Oder ich bleibe freiwillig die ganze Nacht dort wenns jemanden besonders mies geht, nur damit ich da bin falls es schlechter wird...
Es ist echt schwierig da den Mittelweg zu finden.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Benutzeravatar
Hypnotoad
 
Beiträge: 1140
Registriert: 24.04.2008 22:52

Beitragvon Haribo » 26.09.2008 14:51

@Hypnotoad: Ich habe riesigen Respekt vor Deiner Arbeit, es sollte mehr Leute von Deiner Art bzw. mit dieser Einstellung geben :!:

Ansonsten: Hätte ja auch zu gerne zumindest einen bunten Arm...den Asia-Stilmix könnte man sooo schön ausweiten. Aber noch kann ich mich da bremsen, denn die Vernunft ist einfach stärker. Ich arbeite zwar seit 1 1/2 Jahren im Lager, wo es niemanden juckt, wie bunt ich bin, aber ich denke nicht, dass ich da in 10 Jahren immer noch sein werde...ich kann nie wissen, ob ich nicht vielleicht doch mal wieder in ´nem spießigen Büro landen werde...und ich bin eigentlich nicht der Typ, der freiwillig im Hochsommer in Longsleeves rumrennen will. (Zumindest noch nicht :mrgreen: )
Und an manchen Tagen ist es mir schon ganz recht, bisher die T-Shirt-Grenze eingehalten zu haben (okay, so ein bissl guckt unten schon raus, aber das sieht man denke ich nicht auf den ersten Blick), denn nicht immer finde ich es toll, drauf angesprochen zu werden, mich teilweise rechtfertigen zu müssen usw...An manchen Tagen ist es mir doch lieber, wenn meine Tattoos meine Privatsphäre bleiben und ich selbst entscheiden kann, wann ich sie zeige und wann nicht. Mit ´nem fullsleeve würde es da schon schwieriger werden und ich denke, da vergeht noch etwas Zeit, bis ich soweit bin...

(Fragt mich in ´nem Jahr nochmal :lol: )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon pupskuh » 26.09.2008 21:13

... ich finds eigentlich echt kacke, dass man sich tatsächlich wegen seiner arbeitsstelle so viele gedanken machen muß... wenn ich mir so unsere putze angucke: polin, die lieber italienerin geworden wäre, sonnenbank gebräunt, auftättoowierte augenbrauen, bis zum anschlag vollgespachtelt, push up deluxxe, mit dem die möpse echt knapp unterm kinn hängen und dann immer winzigkleine knallenge tops... halloooo ??? also das empfinde ich persönlich als beleidung meiner augen, wie kann sich da ein chef erdreisten, mich wegen meiner tattoos zu nerven... unerfreulicherweise sind die geschmäcker verschieden... der eine behängt sich mit gold und geschmeide, der nächste kauft sich alle 2 jahren einen neuwagen, wieder ein anderer rennt zu jedem heimspiel seines vereins... wir mögen halt farbe in unserer haut... mir ist einfach nicht verständlich, warum wir uns ausgerecht für diese art von "hobby" rechtfertigen müssen... im falle von hypno habe ich den eindruck, dass sie ihren job wirklich liebt und gerne macht... dass sollte doch eigentlich maßgeblich sein und nicht, ob sie jetzt bunte arme hat oder nicht... wann entspannt sich das volk bloß endlich mal... ich war ja auch lange zeit überzeugt davon, dass ich never ever nen sleeve haben werde, eben weil man streß im job kriegen kann... inzwischen bin ich aber soweit, dass mir das echt egal ist... ich kann mit meiner qualifikation überzeugen und dass sollte ausschlaggebend sein... die realität sieht natürlich leider anders aus... aber dann muß ich zur not in den sauren apfel beißen und mich selbständig machen... ideen hab ich zum glück genug... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon yassi » 27.09.2008 9:51

pupskuh hat geschrieben:wenn ich mir so unsere putze angucke: polin, die lieber italienerin geworden wäre, sonnenbank gebräunt, auftättoowierte augenbrauen, bis zum anschlag vollgespachtelt, push up deluxxe, mit dem die möpse echt knapp unterm kinn hängen und dann immer winzigkleine knallenge tops... halloooo ??? also das empfinde ich persönlich als beleidung meiner augen

wieso erwartest du von anderen toleranz, wenn du selber nicht bereit bist tolerant zu sein?
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon pupskuh » 27.09.2008 22:15

... du verstehst mich da falsch, yassi... jeder soll nach seiner fasson glücklich werden... das schönheitsideal unserer putzfrau ist in keinster weise meins... ich frage mich da halt nur, ob nicht mit zweierlei maß gemessen wird... der eine schminkt sich übermäßig und donnert sich auf, der andere läßt sich halt inken bis zum anschlag... trotzdem kannst du mal davon ausgehen, dass die stark geschminke person weniger angemacht wird als die geinkte... obwohl vielleicht die geinkte person ihren job weitaus besser macht als die hardcore geschminkte und aufgedröselte...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon stanair » 27.09.2008 22:39

@Karina: du bist zu gut für diese welt... :wink:
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Hypnotoad » 28.09.2008 11:17

@Stan: Du kennst mich nicht.... muharharhar! :mrgreen:
Nee ich liebe meinen Beruf einfach nur. Wer weiß,vieleicht muss ich irgendwannmal damit aufhören, Bandscheiben oder ähnliches,aber im Moment siehts halt noch nicht danach aus. Zur Zeit mache ich ja noch ne Zusatzausbildung um Schüler in Praxis und Theorie ausbilden zu können. Vieleicht unterrichte ich irgendwann nur noch und dann ists echt egal ob ich immer langärmelig rumlaufe...
Naja, ich test nächste Woche weiter wie ichs auch so hinbekomme.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Benutzeravatar
Hypnotoad
 
Beiträge: 1140
Registriert: 24.04.2008 22:52

Beitragvon InFlames » 14.07.2009 21:15

HAllo zusammen. hab schon lange den Wunsch nach einem Sleeve. Habe schon zwei Tattoos an der Wade, was zwei Dämonewn sind (oder wie mans auch immer nennen amg jedenfalls dieser Stil -> www.myspace.com/tommy_lee_tattoo)
Jetzt meine Frage. Wollte da mal was anderes haben und zwar nen ich nenn es mal 3/4 Sleeve. Also bis knapp nach dem Ellenbogen.
Bunt oder Balck & Grey weiß ich noch nicht. Eher letzteres.
Am Besten gefallen mir die Sleeves aus der HArdcore-Szene (Metal nicht Techno ;) ). Diese sind aber zumeist bunt.

Kennt da jmd. ne Seite, wo man sich inspirieren lassen kann?

Magazine hab ich schon desöfteren geblättert, sind aber eher Motive drin...
Dachte an ein großes Motiv mit Rauch Wellen oder weiß der Henker was im hintergrund, was aber schon einen großen tail des Tats ausmachen sollte.

Achaj... Eine bestimmte Motivvorstellung habe ich nicht, sollte nur nix asiatisches sein, weil ich a einfach keinen Bezug zu habe (sehen trotzdem geil aus!).

LG Basti
InFlames
 
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2006 19:07

Beitragvon changling » 14.07.2009 21:32

tommy lee ansprechen, motivwünsche besprechen, stechen lassen, freuen, fertig.
:mrgreen:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon InFlames » 14.07.2009 21:35

Ja weiß ich. Kenne Tommy ja. Schließlich hab ich von ihm mein zweites tattoo. Geile Arbeit und ein unheimlich sympatischer Kerl!!!
Nur habe ich bei ihm auf der MySpace seite keine Sleeves gefunden, wie ich sie mir vorstelle.
Sind meistens große nach unten hin ausgedehnt e Motive und ich denke eher an etwas mit Rauch, Wasser, Wellebn, Schnörkel (dolles Wort) oder so nen Kram als "Lückenfüller"...
Und er macht ja zu 95% nur Horrormotive (geschätzt natürlcih ;) )
InFlames
 
Beiträge: 81
Registriert: 22.09.2006 19:07

Beitragvon Bärnd » 14.07.2009 21:37

Oder die Leute nicht ihre Sleeves zeigen wollen .
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon changling » 14.07.2009 21:42

also n sleeve wird doch eh individuell erarbeitet. heisst, wenn du ihm sagst, wie du dir das vorstellst, wird er dir auch n schicken sleeve anpassen können. is halt eben ne absprache-sache... und wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann suchste halt weiter...
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon DevilTFT » 17.07.2009 21:21

Hallo ,
Ich hätte auch gern den ganzen Arm schön bunt .
Bei mir wäre nicht einmal mein AG das Problem . Was andere Leute über mich denken ist mir auch sch...egal , aber mein Problem ist mein Mann :evil:
Er hat es überhaupt nicht mit Tattoos ,an die drei die ich hab hat er sich gewöhnt . Und auch das sie jetzt nach dem aufpolieren grösser werden , aber mit einem Sleeve übern ganzen Arm kann er sich nicht abfinden .
Tja, was tun ? 17 Jahre Beziehung aufs Spiel setzen um den eigenen Kopf durchzusetzen ? Oder verzichten ? Ich will ja beides ( nein ich bin nicht gierig :wink: ) .
Wenn jemand gute Tipps hat würd ich mich freuen :)

LG
Angie
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon pupskuh » 17.07.2009 21:55

... hast du ihm schonmal gezeigt, wie extrem sexy so ein ärmel aussehen kann... ? vielleicht solltest du ihm hier mal den "tattoogirls" fred zeigen... :mrgreen: ... aber deine bedenken sind verständlich, ne beziehung setzt man nicht einfach so aufs spiel... ich kann mich glücklich schätzen, dass mein mitbewohner selber zwei sleeves hat... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon tutis78 » 17.07.2009 22:05

Meine Frau hätte auch nix dagegen - die ist ja noch verrückter als ich :mrgreen: Aber dafür hab ich das Arbeitgeberproblem... :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast