guten tag^^
ich habe ein paar fragen... sry dass die 2. nicht ganz in dieses forum passt, aber ich will gleich 2 fliegen mit einer klatsche schlagen...
also 1: zum motiv:
es soll was nordisches werden.... schon als ich ein kind war haben mir die wikinger sagas usw. gut gefallen und spätestens seit dem metal und meinem studium bin ich mir sicher, dass so ein motiv meine haut verzieren soll. ich habe an ein "oberarm tattoo" gedacht. (schwarz)
ich bin nun fleissig dran am zeichnen... (flechtornamente + gewundene schlangen und einige futhark runen) und hoffe, dass mein motiv umsetzbar ist.
nur zums klarstellen: ich habe lange haare und bin eher links-mitte^^ (also kein faschist) allerdings weiss ich, dass sehr viele leute wikinger mit national sozialismus gleichstellen. nun zu meiner frage: denkt ihr, dass ich einen tättowierer finde, der mir sowas sticht? sind wikinger ein tabu thema wie hackenkreuze?
frage 2:
ich bin leicht übergewichtig, bin aber gerade dran meine ernährung umzustellen und mehr sport zu treiben... sprich ich werde abnehmen... ich frage mich jetzt, wie stark sich das auf ein oberarm-tattoo auswirken würde... hat jemand von euch erfahrung mit dem? mir ist klar, dass in bauchgegend ein "balon-effekt" stattfinden würde^^, aber bin mir nicht sicher wie das mit den armen ist
(es ist nicht so, dass ich von 150kg auf 50 gehe...ich wiege 85 und mein ziel ist sowas um die 70 +plus ich mache krafttraining... sprich mein armumfang wird sich auch nicht so stark ändern)
danke schon im voraus für eure antworten