Hypnotoad hat geschrieben:Okay also hier dann weiter zum gegenseitigen Überzeugen.
Das ist hoffentlich nur ein Scherz-Threat, denn so eine wichtige Entscheidung sich die Arme dichthacken zu lassen sollte man nicht von den Überredungskünsten anderer abhängig machen
So ein paar wichtige Gedanken sollte man sich vorher schon machen. Jobmäßig muss sich jeder überlegen ob er es da vereinbaren kann. Die Reaktionen andere sollten einen auch nicht allzu sehr kratzen, einzelne Tattoos werden trotz aller Toleranz manchmal noch anders gesehen als dichte Arme. Ich kriege das mittlerweile manchmal gar nicht mehr mit und werde dann von Freunden aufmerksam gemacht dass ich schon wieder angestarrt wurde.
Ich hab mir vor 3 Jahren auch endlich den Wunsch erfüllt aus meinen einzelnen Tattoos einen B&G Sleeve machen zu lassen. Hab das bei anderen immer sehnsüchtig bestaunt und irgendwann konnte ich es mir eben verwirklichen. Da ich ab 20 Grad aber die Krise kriege wenn ich was langärmeliges tragen muss war mir auch vorher klar dass ich es nicht verstecken kann. Will ich auch nicht, freue mich ja selber ständig drüber wenn ich es sehen kann. Kann mir gar nicht mehr vorstellen "nackt" zu sein.
Aber so eine Entscheidung sollte man nie aus einer Laune heraus treffen.