Bunte Arme - Wir überzeugen uns gegenseitig zum Sleeve

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bunte Arme - Wir überzeugen uns gegenseitig zum Sleeve

Beitragvon Hypnotoad » 24.09.2008 22:18

Okay also hier dann weiter zum gegenseitigen Überzeugen.
Für mich würde das nur bedeuten IMMER mit Longsleeve zu arbeiten.
Damit kann ich leben :mrgreen:
Ich probiers morgen gleich mal aus,hab noch ein gebügeltes im Schrank gehabt.
Was soll denn nu drauf auf die Arme Mädels?
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon pupskuh » 24.09.2008 22:29

... ich mag longsleeves eh lieber als t-shörts oder tops... :mrgreen: ... ich mach bunt, egal was, hauptsache bunt... zum probieren, wie die umwelt drauf reagiert, strick ich mir erstmal nen gefakten sleeve...
pupskuh

Beitragvon fridalein » 24.09.2008 22:39

oh man, ich reih mich mal ein...auch ham wolln... aber für full-sleeve fühl ich mich noch nicht "reif" (erst mal nur oberarm ^^)
aber hammer, wenn ich das bei frauen sehe...

mit arbeit mach ich mir nich so die gedanken, frier immer schnell, da trag eh ich meistens lang *g*
fridalein

Beitragvon Bärnd » 24.09.2008 22:40

Warum bunt ?? Gehts auch in Black/Grey ?
Bärnd

Beitragvon olds79 » 24.09.2008 22:43

meine Frau hats auch und mich machts geil :mrgreen:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Hypnotoad » 24.09.2008 22:43

Ich teste morgen mal. Werd ein paar Leutchen duschen und wenn die Zeit da ist auch baden um zu sehen wie hoch ich das Longsleeve schieben muss.
Fullsleeve geht nicht weil ich für Spritzen setzen und Katheter legen und so immer hochschieben muss und sterile Handschuhe tragen muss. Teste morgen mal aus wie lang die Viecher sind.
Nur Oberarm will ich nicht, wenn schon dann auch weiter runter. :mrgreen:
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon pupskuh » 24.09.2008 22:53

@ bärnd... bunt muß schon sein... also zumindest bei mir... ich bin extrem blass und da knallt farbe schon eher als black & grey... außerdem hab ich schon bunt angefangen... und ich mag ganz einfach kein b&g als sleeve... zumindest nicht bei mädchen...

... was das berufliche angeht... ich mach mir da schon gedanken drüber... ich denke allerdings, dass meine berufliche zukunft nicht in der geschäftsführungs-
etage liegt... war zwar immer ein traum, aber der ist inzwischen geplatzt... obwohl ich es generell albern finde, seine mitarbeiter nach der anzahl der tattoos, piercings oder der haarfarbe auszusuchen... aber das gehört hier nicht her...
pupskuh

Beitragvon stanair » 24.09.2008 23:03

@olds79: du glücklicher!
@all: macht euch bunt wat dat zeuch hält, wenn ich so könnte wie ich wollte würd ich da mitspielen^^
..obwohl bei 30 grad mit longsleeve... aber die bekommne wir ja in Germanien eh nicht mehr^^
also haut rein, wenn das mit eurem arbeitgeber und partnern vereinbar ist, warum nich bunte arme machen?
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon changling » 24.09.2008 23:43

nuja, das weiss ich ja nicht vorher, was der arbeitgeber dazu sagt...
und vorher fragen mag ich nicht. glaub ich...
changling

Beitragvon Herger » 24.09.2008 23:50

ja gut. wenn sie's mir erlauben, könnense's dir ja schlecht verbieten, nech?

so ein bis 2 gesichter würd ich jedoch echt gerne sehen, wenn sie's zum ersten mal zu gesicht bekommen & realisieren, daß nicht nur niederes volk der motorischen- sondern auch höher angesehenes therapiepersonal sich großflächig bebunten lässt!

:twisted: :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bärnd » 24.09.2008 23:58

Meine Körper ist auch ideal für bunt. Werde von jedem der mich nicht kennt auf Arbeit gefragt ob ich krank wäre . Bin voll nen heller Hauttyp . Mal sehen was sich da basteln läßt aus meinem rechten Arm . Der hat ja schon was buntiges . Muss dann nur integriert werden . Links bekomme ich ja B/G von daher kann es nur nen B/G Sleeve werden - oder mal sehen ob nen B/G + bunt gut wirkt . Bin da ja noch nicht soweit .
Bärnd

Beitragvon Panda » 25.09.2008 0:07

Bärnd, da bist du nicht allein mit deiner Haut. Schwarz und grau macht in der Tat noch heller, aber nicht umbedingt schlechter. Finde, es paßt beides. Der helle Hauttyp ist doch sowieso wie gemacht für alle Tattoos.
Panda

Beitragvon changling » 25.09.2008 0:32

@Herger. hrhr. ich kann mir ja ne kamera auf die dann bunte schulter kleben und dir dann die fotos zeigen. :twisted:

ich wollte damit auch nur sagen, dass ich den arbeitgeber vorher nicht fragen mag.

abgesehen davon werden deine lobes immer interessanter sein, als i-welche bunten arme, gell?
changling

Re: Bunte Arme - Wir überzeugen uns gegenseitig zum Sleeve

Beitragvon Batgirl » 25.09.2008 6:27

Hypnotoad hat geschrieben:Okay also hier dann weiter zum gegenseitigen Überzeugen.

Das ist hoffentlich nur ein Scherz-Threat, denn so eine wichtige Entscheidung sich die Arme dichthacken zu lassen sollte man nicht von den Überredungskünsten anderer abhängig machen :wink:

So ein paar wichtige Gedanken sollte man sich vorher schon machen. Jobmäßig muss sich jeder überlegen ob er es da vereinbaren kann. Die Reaktionen andere sollten einen auch nicht allzu sehr kratzen, einzelne Tattoos werden trotz aller Toleranz manchmal noch anders gesehen als dichte Arme. Ich kriege das mittlerweile manchmal gar nicht mehr mit und werde dann von Freunden aufmerksam gemacht dass ich schon wieder angestarrt wurde.

Ich hab mir vor 3 Jahren auch endlich den Wunsch erfüllt aus meinen einzelnen Tattoos einen B&G Sleeve machen zu lassen. Hab das bei anderen immer sehnsüchtig bestaunt und irgendwann konnte ich es mir eben verwirklichen. Da ich ab 20 Grad aber die Krise kriege wenn ich was langärmeliges tragen muss war mir auch vorher klar dass ich es nicht verstecken kann. Will ich auch nicht, freue mich ja selber ständig drüber wenn ich es sehen kann. Kann mir gar nicht mehr vorstellen "nackt" zu sein.

Aber so eine Entscheidung sollte man nie aus einer Laune heraus treffen.
Batgirl

Beitragvon yassi » 25.09.2008 6:40

ich glaube das wissen wir hier echt alle :roll:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema