Erstes Tattoo - Elfe oder Fee = Problem?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MissPhoebe84 » 22.09.2008 22:03

"Wenn du keine anderen Meinungen mehr nötig hast, frage ich mich allerdings auch was dieser Thread hier soll".

Wenn du meine vorherige Antwort richtig gelesen hättest, dann hättest du auch folgende Zeile gefunden:

"ich freue mich über jede Meinung und Anregung"

Nur natürlich gebe ich auch noch eine Antwort dazu , wenn ich das möchte.

Und Bane, du hast mich noch nicht schnippisch erlebt...

Aber lassen wir das, hat nämlich leider nicht mehr viel mit dem Thema zu tun.

( Und sorry, weil es nicht richtig zitiert ist, das klappt nicht so wie ich das will, sonst steht es immer zweimal da. )
Zuletzt geändert von MissPhoebe84 am 22.09.2008 22:25, insgesamt 4-mal geändert.
MissPhoebe84

Beitragvon Bane » 22.09.2008 22:08

passt dir die jeweilige Meinung und Anregung allerdings nicht, gibst du direkt irgendwelche schnippigen Antworten. Aber gut, ich halt mich nun raus, du wirst schon wissen was du machst. :mrgreen:
Bane

Beitragvon RatinaZ » 22.09.2008 22:28

Hi,

um mal zum Thema was zu sagen. :D

Meine erste Frage hier war auch die gleiche. Motiv hab ich, nur so 10-15 cm und nicht so groß aber soll gut aussehen. Nein, geht nicht und inzwischen hab ich es auch eingesehen. Daher hab ich erstmal das ganze nach hinten verschoben weil ich eben auch nur die Schulter und nicht den halben Rücken voll haben wollte.

Nun hab ich per Zufall ein anderes Motiv entdeckt und ich wusste das ist es. Es geht auf die Schulter also in etwas die Größe die ich will, allerdings hat mich das Motiv auch so überzeugt das es mir dann auch egal gewesen wäre wenn es 20 oder 25 cm haben müsste um gut auszusehen.

Mit anderen Worten: Ich denke du willst das, nur das Motiv stimmt noch nicht richtig. Such weiter über Deviantart oder sag einem Tätowierer was du willst und ob er was zeichnen kann dazu. Irgendwann hast du was das passt und dann spielt die Größe um ein paar cm mehr keine Rolle mehr da bin ich sicher.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Mena » 23.09.2008 0:38

Also ich möchte jetzt nichts wegen Größe in Bezug auf Arbeit-Geber etwas sagen!
Steht schon genug geschriebenes hier!

Aber wegen Deinem Kostenfaktogedanken auf Bezug der Größe möchte ich Dir mal
einen Denkanstoß geben! In der Größenordnung wie Du es haben willst, wird es bei
einem Guten tätowierer auch nicht Billiger als wenn Du es etwas Größer Planst!
Warum?
Ganz einfach weil es schwieriger ist und keinen Fehler in der Ausführung
verzeiht!
Also wenn Du was vernünftiges haben willst Plane es Größer und spar darauf hin! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon MissPhoebe84 » 23.09.2008 8:38

Danke für den Tipp. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten und die Größe vielleicht wirklich nochmal überdenken....
MissPhoebe84

Beitragvon littlesu » 23.09.2008 9:37

vielleicht solltest du warten bis dein studium beendet ist. solltest du dann eine anstellung haben, bist du dir vllt. auch sicherer was das tat angeht und das kohle- problem hast du auch nicht mehr.
littlesu

Beitragvon MissPhoebe84 » 23.09.2008 9:39

Is ne Idee, aber dann müsste ich noch mindestens 3 Jahre warten. :(
Zuletzt geändert von MissPhoebe84 am 23.09.2008 9:42, insgesamt 1-mal geändert.
MissPhoebe84

Beitragvon littlesu » 23.09.2008 9:41

die vergehen auch :D jetzt hast du schon so lange gewartet, dann ist das nen klacks
littlesu

Beitragvon Phoenix » 23.09.2008 9:43

:D Ein tattoo hat man immer für den rest seines lebens, demnach ist die dauer die man es hat immer de selbe, was sind da schon 3 jahre.

Was zählt ist das man das tattoo bekommt was man für immer haben will.
Keinen Kompromiss
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 23.09.2008 18:30

MissPhoebe84 hat geschrieben:ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil sie meinten sie hätten noch keinen fertigen Juristen gesehen, der ein Tattoo hat.

Naja dann wärst DU die erste...so und wo ist jetzt das problem??
Hast du eine lebenseinstellung oder bist ein lemming der macht was deine arbeitskollegen dir raten??
dobermann
Professional

Beitragvon LadyTupac » 23.09.2008 18:48

an MissPhoebe84

was schiebstn du für filme. die leute unserem studio sind oft von polizei, staatsanwaltschaft, ärzte usw. :shock: NUR haben die ihr zeug ob piercing oder tattoo nicht sichtbar. grad die leutz gehen ganz anders ab :0 . ich kugel mich ja grad hier wenn ich das lese:mrgreen: . bin bedeutend jünger als du aber echt nicht so naiv.

würd sagen lass es sein du bist zu unreif dafür. fertig. :wink:
Nichts ist so schön wie es aussieht!

http://www.cee-kay-art.de (Unser Studio)
http://www.kay-art.de (mein Brudi)
LadyTupac
Professional

Beitragvon MissPhoebe84 » 23.09.2008 20:25

@ dobermann:
Es ist kein Problem mehr, ich hab mich nach einigem Nachdenken dazu entschieden es zu machen, egal ob es viele Juristen gibt die ein Tattoo haben oder nicht und auch egal was die anderen darüber denken.

@ LadyTupac:
Woher soll ich denn wissen, dass es viele Anwälte etc gibt, die sich z.B. in eurem Studio haben tattoowieren lassen? Ich hab doch nicht jedem Anwalt oder Polizist den ich kenne gelernt habe mal eben so unter seine Klamotten geguckt. Ich kann ja auch nur danach gehen was ich so mit bekomme und erlebt habe.
Aber ich freue mich das ich dich zum lachen gebracht habe. :D
MissPhoebe84

Beitragvon pupskuh » 23.09.2008 21:06

... vielleicht guckst du dir einfach mal das hier an, um zu begreifen, dass es völlig wumpe ist, welchen beruf du ausübst...

http://www.inkedinc.com/index.html

... und wenn jetzt sowas wie "aber das sind doch alles amerikaner..." kommt... dann gibt's hinter die löffel...
pupskuh

Beitragvon MissPhoebe84 » 23.09.2008 21:22

@ pupskuh:
Nee, ganz im Gegenteil. Danke für den Tipp mit der Seite, fands interessant.
Die Seite werd ich dann dem nächsten meiner "Kollegen" mal empfehlen, wenn die wieder so nen Mist erzählen.
MissPhoebe84

Beitragvon hausschwamm » 24.09.2008 22:03

wegen den 3 jahren... ich bastel gedanklich seit ich 16 bin (bin jetzt 19...) an meinem tattoo... da ich jetzt weiter auf schule gehe, und somit kein geld verdiehn (bafög bekomm ich auch keins...) bekomm ich mein kindergeld (ca 150 ois im monat) nicht recht viel... mehr wie 50ois kann ich also für mein tatto nicht weg legen... was wiederum bedeutet das ich 2-3 weitere jahre warten muss, bis ich mir ca. das leisten kann, was ich will... (ausser mein hund macht mir weiter mit seiner gesundheit nen strich durch die rechnung, dann dauert es noch länger...) aber ich sage dir... ich freu mich schon wahnsinnig, wenn ich eines tages (in ein paar jahren...) mein tattoo hab, das ich immer wollte...

ich denke, du solltest dir weiterhin noch bilder ansschauen,vllt findest du auch was anderes, was dir gefällt, vllt nicht. vllt merkst du auch, das es dir gar nicht gefällt, ein leben lang damit herrum zu laufen. oder du merkst, das es dich nicht stört, wenn die elfe größer ist... finds raus, und lass dir lieber zeit mit deiner entscheidung :wink:

lg moni
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive