Erstes Tattoo - Elfe oder Fee = Problem?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fridalein » 24.09.2008 23:10

wie soll jemad durch die kleidung was sehen können? und wenn was durchschimmert, das machts doch erst recht interessant... naja, wie auch immer: du könntest dich ja mal von freund/freundin bemalen lassen und dann ne weiße bluse drüber ziehen. ich bin überzeugt, dass man da nichts sieht. miss wet-tshirt-contest wirste ja auf arbeit nicht machen müssen ;)

alles halb so wild...

gehe mit vielen hier konform, auch ich würde an deiner stelle warten. es meint hier keiner böse, aber aussenstehende können einem eben auch manchmal ganz unverblümt die meinung sagen, eben weil sie in keiner emotionalen beziehung zu dir stehen. und auch ich glaube: du bist einfach noch nicht so weit. das darfst du nicht persönlich nehmen, sondern betrachte mal ganz kritisch was wir dir sagen wollen. wenn du sahnetorte willst, greifst du dann auch auf vertrocknetes brot von letzter woche zurück, nur weils billiger ist? dann mahlzeit.

tattoo-kasse ist ne gute gelegenheit zu sparen: z.b. pfandgeld immer da rein. was glaubste wie schnell da was zusammen kommt.
fridalein

Beitragvon MissPhoebe84 » 25.09.2008 22:13

So Leute, ich wollte euch einfach mal auf dem Laufenden halten: Ich hab heute mehrere Studios aufgesucht, über die ich mich schon vorher informiert hatte und habe eins gefunden, das mir besonders gefällt. Die machen mir jetzt eine Zeichnung, weil ich ja ne Mischung aus zwei Motiven wollte. Der Termin wird dann aber erst in ca. 5 Monaten sein. Hab aber mein Motiv nun doch etwas vergrößert, damit man es noch gut umsetzen kann.

Update:
Hier der Link zum Studio:
http://www.remusstudio.de/
Zuletzt geändert von MissPhoebe84 am 26.09.2008 8:33, insgesamt 2-mal geändert.
MissPhoebe84

Beitragvon Phoenix » 25.09.2008 23:42

Das ist doch mal schön zu lesen.

Welches Studio soll es denn werden?
Link vielleicht?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon MissPhoebe84 » 21.10.2008 18:01

Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten:
Im November ist es so weit, ich bekomme mein erstes Tattoo! Normalerweise hätte ich bis Februar warten müssen, aber es hat ein Kunde abgesagt und so konnten sie mich dazwischen schieben.
Freue mich schon so drauf und bin schon ganz hibbelig. :D
MissPhoebe84

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive