@albiceps: die kirche bzw. der friedhof sieht astrein so aus, als wär er in irland auf achill head (unwahrscheinlich, ich weiß... aber das teil hat mich damals dermaßen begeistert, daß ich's nicht wieder vergessen habe.... meine bilder davon sind nur leider nix geworden )
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
@artground: Oh wie schön, da wollte ich schon immer mal hin...seufz ...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
jap... irland ist der hammer, ich war vor 2monaten da und arbeite gerade an nem fotobuch von dieser reise. ich will auch unbedingt wieder dahin... vor allem die butter und das brot sind da sauuuuu lecker.