Haben wir hier nen Thread, wo super erklärt wird was man alles brauch/zu beachten hat vor und nach dem Stechen? Ich find über die Suche nix (bin zu dämmlich)
... anständig essen vorm inken, genug trinken und auch was zu trinken mitnehmen, eventuell ne beschäftigung einplanen während des inkens (musik oder lesen.... stricken könnte blöde sein ... ) und ausgeschlafen sein... am besten keinen alkohol am abend vorher, weil du dann blutest wie verrückt bzw. mehr als normal... naja, und ansonsten... viel spaß... alles andere wird der robby dir schon sagen, vorallem, wie du das gute stück zu behandeln hast anschließend...
So, an die männliche Scoutcommunity gerichtet, wie enthaart ihr euch die Brust,wenn ihr sie enthaart?
Hab es jetzt schon mit Einwegrasierern, Mehrwegrasierern (Teure Gilette), Wachsstreifen (Veet) probiert, erste Ergebnis ist auch gut, allerdings kommen nach spätestens 24 Stunden Pickelchen, egal wie ich nachbehandel. Ob mit Creme, After-Shave, etc.
womit wird das poster befestigt? nägel? diese dinger deren name mir grade nicht einfällt?
zunächst ein stück klebeband abziehen und an einen zeigefinger kleben. dann poster da hinhalten wo man es möchte. mit der hand mit dem klebeband das poster an die wand kleben. vorsichtig die andere ecke an der wand fix befestigen. dann andere seite fertig
oder grobb hinhalten. oder gleich von anfang an das poster mti einer hand fix befestigen. wirst ja sicher mehr als 1.4meter spannweite haben
Einrollen, an einer Ecke mit Tesa oder was auch immer, Reisszwecke befestigen, ausrollen, kontrollieren, ob es gerade hängt und dort auch antackern. Wenn du gut vorbereitet bist, kannst du auch während dem ausrollen noch dazwischen das Poster ankleben oder mit Reisszwecken es besser fixieren.
Am Schluss gegen unten Ausstreichen und wieder befestigen.