Jetzt hab ich erst deinen andern Thread gelesen und somit finde ich das hier reichlich unverschämt!
Du beschuldigst deinen Tätowierer (ja tust du):
"nicht mal mein tätowierer hat mich auf solche möglichen folgen und einschränkungen hingewiesen. er meinte nur, nach spätestens 3 tagen ist alles wieder "normal" und ich merke nichts mehr... das ganze sieht in der realität jetzt aber völlig anders aus. "
Daran ist niemand anders Schuld als du selbst! Nein, es gibt solche Einschränkungen NICHT, es IST nach 3, 4 Tagen wieder in Ordnung, nicht verheilt, aber es tut nichtmehr weh wenn man sich an die Pflegeanleitung hält! Du wolltest es unbeding besser wissen, hast nichts gemacht, und jetzt bist du selbst Schuld. Stell es bitte nicht so da als würde die böse Tattooclique die Leute nicht über die Risiken aufklären, wenn du selbst für diese Komplikationen gesorgt hast.
Das ist ja so als würdest du dir selbst einen Tag nach deiner OP den Faden ziehen und Joghurt drüberkippen um dann zu sagen 'Oh mein Gott niemand hat mir gesagt dass sich das so schlimm entzünden und ich solch eine Sepsis kriegen kann..'
Das ist doch Schwachsinnig!