hallo,
hab mir vor 2 tagen mein erstes tattoo stechen lassen. es ist direkt eine ziemlich grosse tätowierung geworden, man kann im prinzip sagen mein ganzer oberarm ist schwarz. also sehr viele schwarze stellen.
jetzt habe ich das problem, dass ich erstens nach 2 tagen immernoch so schmerzen habe dass ich den arm kaum bewegen kann (ist das normal? ich lese immer nur bei allen, dass die tätowierung im nachhinhein nicht mehr weh tut?), zum anderen nässt es immernoch ein bisschen und es ist so empfindlich und fühlt sich so "offen" an dass ich niemals mit wasser oder creme oder überhaupt irgendwie drangehen könnte. ich lasse es jetzt seit ca. 10 stunden nach dem stechen einfach nur an der luft... und mache nichts. wie gesagt, weder wasser noch creme noch sonst was. ist das schlimm? an manchen stellen fühlt es sich so an als wäre eine dicke, fette farbkruste drauf die ich auch richtig (schmerzhaft) merke sobald ich den arm nur minimal bewege... ausserdem ist mein gesamter oberarm nach wie vor massiv geschwollen....
hilfe, irgendwie fühlt sich das nicht "normal" an, obwohl es mein erstes tattoo ist.... :/