mich würde mal interessieren ob es hier leute gibt, die schonmal ein tattoo angefangen haben, aber es dann nicht haben fertigstellen lassen?
ich habe vor 2 tagen mein erstes tattoo bekommen, welches aber nur halb-fertig (oder nicht mal halb) ist. es steht noch eine zweite sitzung an, und ich überlege ernsthaft sie abzusagen, und das tattoo so zu lassen wie es jetzt ist, obwohl das grauenhaft aussieht. komischerweise hatte ich während des stechens keinerlei probleme mit den schmerzen usw., aber jetzt im nachhinein empfinde ich es schon fast als katastrophe :/ ich konnte mich erstmal die ganze woche krankschreiben lassen, da ich meinen arm kaum mehr bewegen kann (arbeite in der gastronomie), nicht mehr schlafen kann (kann auf der seite wo das tattoo ist nicht liegen, das ist aber meine "schlafseite") usw. usw. ... irgendwie hat mir vorher keiner gesagt, dass es solche auswirkungen hat. habe immer nur gehört und gelesen, dass nach 2-3 tagen alles nicht mehr schlimm ist... mir kommt das alles etwas komisch vor :/
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
hätte nie gedacht, dass ich das sage... aber ich bin grade wirklich enttäuscht und wünschte, ich hätte es nicht machen lassen, bzw. man hätte mir gesagt dass man danach erstmal maximal eingeschränkt ist (und das nicht nur 2 oder 3 tage)....