wo ich hinging mir nen termin auszumachen war ich total hibbelig und nervös.
sogar so nervös das ich 4 mal nachfragen musste weil ich nicht mitgekommen bin was er mit 160 .. meinte wo ich ihn nach dem preis gefragt habe *lach*
(er konnte sich beim termin noch dran erinnern das ich das war *gg*)
beim termin selber bin ich von tag zu tag nervöser geworden und hab nur darüber gelabert das ich gespannt bin wie weh es tun wird.
am abend dann wo ich vom büro ins studio gefahren bin war ich total durch den wind (habe auch komischerweise die ganze zeit "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally gehorcht ... den song werde ich ewig mit meinem ersten tattoo verbinden)
beim inker dann im ersten moment total gaga gewesen (kam nichtmal aus meiner jacke)
inker: "hast du auf irgendwas ne allergie? weil du hast da so rote flecken im ausschnitt?" ... ich so "öh .. nee ... bin nervös" (ich bekomme immer wenn ich mich aufrege total viele nervöse flecken"
in dem moment wo's dann los ging war ich eher total überrascht, das es nicht sonderlich weh tat, was vll auch daran lag, dass ich auf den totalen hammer schmerz eingestellt war .. und dann hat es auch nur bisschen gebrannt (habe einen geflügelten löwen am schulterblatt)
wie wir fertig waren waren auch die flecken weg *gg* dafür hatte ich dann einen "buten fleck" am rücken *lach*
richtig krass war es erst ne halbe - 3/4 h später ... habe mich mit meinem freund bei burger king getroffen (lag am weg .. mcdonalds war zu weit weg) da bisschen was gegessen (wollte nicht kochen) ... und da ist mir der kreislauf zusammengeklappt, eigenartigerweise hat in dem moment auch das tattoo unter der folie voll zu siffen begonnen und ich hab gespürt wie mir das wundsekret den rücken runter ist *schauder*
bis auf die sache war's aber ein echt spitzen erlebnis

bin halt nur auf der suche nach dem "perfekten" nächsten motiv
(habe 7 jahre gebraucht bis ich mein motiv für den löwen hatte ... selbstgezeichnet im endeffekt und vom inker "aufgepeppt")
also mich hat die sucht voll erwischt!