Tattoo gewonnen!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon gizisephy » 28.08.2008 10:46

mir gings da ganz ähnlich ...
wo ich hinging mir nen termin auszumachen war ich total hibbelig und nervös.
sogar so nervös das ich 4 mal nachfragen musste weil ich nicht mitgekommen bin was er mit 160 .. meinte wo ich ihn nach dem preis gefragt habe *lach*
(er konnte sich beim termin noch dran erinnern das ich das war *gg*)

beim termin selber bin ich von tag zu tag nervöser geworden und hab nur darüber gelabert das ich gespannt bin wie weh es tun wird.
am abend dann wo ich vom büro ins studio gefahren bin war ich total durch den wind (habe auch komischerweise die ganze zeit "Kleid aus Rosen" von Subway to Sally gehorcht ... den song werde ich ewig mit meinem ersten tattoo verbinden)
beim inker dann im ersten moment total gaga gewesen (kam nichtmal aus meiner jacke)
inker: "hast du auf irgendwas ne allergie? weil du hast da so rote flecken im ausschnitt?" ... ich so "öh .. nee ... bin nervös" (ich bekomme immer wenn ich mich aufrege total viele nervöse flecken"

in dem moment wo's dann los ging war ich eher total überrascht, das es nicht sonderlich weh tat, was vll auch daran lag, dass ich auf den totalen hammer schmerz eingestellt war .. und dann hat es auch nur bisschen gebrannt (habe einen geflügelten löwen am schulterblatt)
wie wir fertig waren waren auch die flecken weg *gg* dafür hatte ich dann einen "buten fleck" am rücken *lach*

richtig krass war es erst ne halbe - 3/4 h später ... habe mich mit meinem freund bei burger king getroffen (lag am weg .. mcdonalds war zu weit weg) da bisschen was gegessen (wollte nicht kochen) ... und da ist mir der kreislauf zusammengeklappt, eigenartigerweise hat in dem moment auch das tattoo unter der folie voll zu siffen begonnen und ich hab gespürt wie mir das wundsekret den rücken runter ist *schauder*

bis auf die sache war's aber ein echt spitzen erlebnis :D .. und ich würde es sofort wieder machen *lach*
bin halt nur auf der suche nach dem "perfekten" nächsten motiv
(habe 7 jahre gebraucht bis ich mein motiv für den löwen hatte ... selbstgezeichnet im endeffekt und vom inker "aufgepeppt")
also mich hat die sucht voll erwischt!
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem
gizisephy

Beitragvon ichfindkeinnick » 28.08.2008 12:11

@ gizisephy: adrenalin ist was schönes hm?

also ich war ziemlich ruhig bei meinem ersten (und bis jetzt noch einzigem) Tattoo, mein Burder hatte mir vorher gesagt, dass es zwar weh tut aber nicht so doll und so war es im Endeffekt auch. Ich hatte an dem Tag ne gute freundin mit mit der ich die ganze Zeit gequatscht hab um mich abzulenken und dann war das ganze viel schneller vorbei als gedacht. Meine Schildkröte auf der Schulter ist aber auch nen Eckchen kleiner als das was du planst madaria...
ds wichtigste ist glaub ich ruhig bleiben und nicht zu viel Sorgen machen, damit es dir nicht so geht wie gizisephy....
denk dran, das haben schon Millionen Leute vor dir freiwillig über sich ergehen lassen, so schlimm kann es also nicht sein ;)
ichfindkeinnick

Beitragvon gizisephy » 28.08.2008 12:56

@ ichfindkeinnick

au, ja :D im nachhinein find ichs ganz lustig weil ich total high war ... aber in dem moment währ ich fast von der bank gekippt :x und mein freund dachte ich würde gleich k*****.

naja .. neuerdings ne diskussion mit nem kumpel meines freundes gehabt, der will uns alle zum Bungy.Jump von der Europabrücke überreden.

Hab ihm aber gleich gesagt, dass ich lieber den adrenalinkick vom tattoowieren will, und ich da wenigstens was bleibendes habe *gg*
(und ich zahl doch keine 140? dafür -.- das ich mich von ner autobahnbrücke in die tiefe werfe!)

ne .. aber wieder on-topic

ich freu mich schon wie dumm auf das nächste mal .. bin gerade fleißig am nebenbei entwürfe zeichnen (will kleine flügel auf die innenseite des handgelenks :x )
werde auch sicherlich wieder nervös sein .. aber glaube ned das das so schlimm sein wird wie beim ersten mal *lach*

naja . und beim tattowieren selber war ich total ruhig, hab mit dem tattoowierer rumgeblödelt und es eigentlich "genossen" (klingt krank war aber so)
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem
gizisephy

Beitragvon Madaria » 03.09.2008 15:30

Danke für eure Antworten, jetzt gehts mir schon besser :lol:

Und was meint ihr, sind Freunde ne gute Ablenkung oder stören die eher?
Madaria

Beitragvon ichfindkeinnick » 04.09.2008 8:25

also mir hats geholfen das jemand dabei war... es kommt aber auch auf die Person drauf an, das Mädel was ich mit hatte war ein ruhiger Typ ich konnte mich gut unterhalten und sie hatte auch kein Problem dabei zuzusehen das da wer mit einer nadel in mir rumsticht.
Ich würd an deiner Stelle drauf achten, dass du jemanden wählst der nicht zu hibbelig ist, dir ein gutes Gefühl gibt und nicht beim Anblick von Nadeln oder ein bißchen Blut aus den Latschen kippt, du musst dich nämlich an dem Tag auf dich konzentrieren damit du ruhig liegen/stehen oder sitzen bleibst und kannst nicht noch Entertainer für den sein der mit ist.
ichfindkeinnick

Beitragvon Alois » 04.09.2008 8:44

Ich würde vor allen Dingen erst mal den Inker fragen, ob man überhaupt jemanden mit in den Behandlungsraum nehmen DARF. Viele wollen das unter anderem aus Hygienegründen nicht... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Madaria » 04.09.2008 8:46

Das hab ich ja schon längst abgeklärt!
Mitbringen darf ich, aber er meinte, häufig will man dann den Mitgebrachten unterhalten......von daher bin ich immernoch unentschlossen
Madaria

Beitragvon Madaria » 06.10.2008 13:59

soo....
zwei Termine später bin ich nun auch nicht mehr nackt :)

Mein Tattoo ist superschön,
ich fühlte mich super behandelt,
der Jens is echt nett und-
es tat kaum weh! (ausser aufm Oberarm, was wohl etwas ungewöhnlich ist)

Also, ich kann das

Tattostudio-Bielefeld

wirklich nur empfehlen!

Sauber, Professionell, nett!!!
Danke nochmal an Jens :P
Madaria

Beitragvon Phoenix » 06.10.2008 17:31

und wo sind die Bilder????

Die user wollen ihr Futter! :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Vorherige