hallo,
Vor geraumen Zeit habe ich mir zwischen die Schulterblättern eine Sonne (Bild ) tätowieren lassen. Nun möchte ich diese gerne individuell erweitern, bin aber durch die "Flut" an Ideen aus Bekannten und Freundeskreis so verwirrt, das ich gerne einen Rat von "erfahrenen" Tattooträgern hätte.
Mein Wunsch ist es die Sonne zu "vervollständigen", sie zu einer geschlossenen zu machen aber nicht groß zu ändern. Dazu würde ich gerne einen Phönix hinzufügen (auf die Bedeutung die die Elemente für mich haben geh ich nun mal nicht ein) sowie einen Stern und den Spruch "Und am Himmel leuchtet ein neuer Stern".
Da es doch recht viel ist habe ich Schwierigkeiten es selber so zu kombinieren das mein Rücken nicht zu "voll geklatscht aussieht".
In der Suche konnte ich zu so einer Speziellen Konstellation keine hilfreiche Antwort finden, und Preis anfragen interessieren mich im Moment nicht, denn ein gutes Design geht erstmal vor.
Wie kann ich die Elemente am schlausten Anordnen so das sie miteinander Harmonieren?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten !