Ich habe die letzten Wochen viel im Internet nach Tattoos gesucht, um Ideen und Anregungen zu finden. Zich Foren, Mags und so weiter durchgelesen . War auch schon in 2 Studios, mit paar Inkern reden, jedoch bin ich jetzt eher verunsicherter, als zuvor.
Also, warum möchte ich mich überhaupt mit vielen Nadeln in die Haut stechen lassen? Ein Grund ist sicherlich, das mich Tattoos schon immer fasziniert haben, und es einfach cool aussieht .
Jedoch der ausschlaggebende Grund, es doch endlich zu versuchen, ist der Versuch, meine Dankbarkeit an meine Frau auszudrücken, da sie in einer sehr schweren Zeit(mehrere Monate im Krankenhaus gelegen) zu mir gehalten hat. Ich möchte das nie vergessen, und als eine Art Medaille auf mir herumtragen.
So, soweit zur meine Motivation. Meine erste Motiv-Idee war der Name meiner Frau auf meinen Inneren Bizeps. Da sie aus Indien kommt, war die erste Idee es auf Hindi stechen zu lassen. Jedoch hab ich nach einigen Lesen hier die Idee wieder verworfen, da das zu sehr an den berühmten(?) China-Stempel erinnert, und mir auch die damit aufkommende Problematik missfällt: Ich will ja das es jeder versteht, und soviel Hindi Kundige gibts in Deutschland auch nich.
Gut, zweite Motiv Idee war dann "Property of Rajani" , so kurz unter dem Bauch. Gefällt meiner Frau ziemlich^^. Jedoch ist die Stelle dann wieder nur für sehr wenig zu sehen, was der Sache nicht gerecht wird. Deswegen: Ich bitte euch um ein paar Vorschläge, und wäre schön wenn ihr noch nen Satz dazu schreibt, warum da hin.
Ziemlich lesbare Schriftart, Name bzw kurzer Schriftzug sollte es werden, so Schnörkel Sachen haben mich bisher noch nich begeistert.
So, wurde länger als gedacht, hoffentlich liest das einer^^, und auch ziemlich "intim", mal schaun was an Resonanz kommt.
Mfg

