Hi ich bin jetzt 19 jahre alt und will mir (wie sollte es auch anders sein)
ein Tatoo machen lassen, habe aber echt noch ka was man bei Tatoos beachten muss deswegn hoffe ich hier auf eure Antworten.
Ich will mir in etwa das Tatoo von Dwayne Johnson alias "the Rock " machen lassen in einer etwas eigenen Version (ein purer fake wäre ein bisschen sinnlos, denn soweit ich weiß sind in dere Tetowierung Zeichen eingebracht , die irgendwelche besonderen Persönlichen ereignisse wiederspiegeln sollen )
es geht um das tatoo dass the rock auf der Linken brust bis hin auf den linken Oberarm hat.
(siehe Foto)
so nun meine Fragen :)
1. Wieviel kostet so ein Tatoo (es ist ja doch shconetwas größer, aber dafür1nur schwarz weiß ) ?
2. Ich mache viel Sport und gehe auch ins fitnisstudio, was würde mit einem tatoo solcher art passieren wenn man dickere Arme bekommt, verzehrt es sich dann ?
3. Wielange daurt so ein Tatoo (aber das ist ebstimmt auch vom Tetowierer abhängig denke ich)
4. Wie ist das mit dem verblassen einen tatoos und was kostet das Nachstechen bei einem Tatoo dieser Art und Größe ?
5. Wie finded ihr das Tatoo ? :)
immoment fallen mir gerade keine weiteren Fragen ein , würde mich sehr über eure Antworten und Meinung freuen vielleicht könnt ja auch noch Sachen ergänzen an die ich noch garnet gedacht habe.
mfg Carlo