Tatoo von "The ROck" was sagt ihr dazu :)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatoo von "The ROck" was sagt ihr dazu :)

Beitragvon carlo » 19.08.2008 11:51

Hi ich bin jetzt 19 jahre alt und will mir (wie sollte es auch anders sein)
ein Tatoo machen lassen, habe aber echt noch ka was man bei Tatoos beachten muss deswegn hoffe ich hier auf eure Antworten.
Ich will mir in etwa das Tatoo von Dwayne Johnson alias "the Rock " machen lassen in einer etwas eigenen Version (ein purer fake wäre ein bisschen sinnlos, denn soweit ich weiß sind in dere Tetowierung Zeichen eingebracht , die irgendwelche besonderen Persönlichen ereignisse wiederspiegeln sollen )
es geht um das tatoo dass the rock auf der Linken brust bis hin auf den linken Oberarm hat.
(siehe Foto)
so nun meine Fragen :)

1. Wieviel kostet so ein Tatoo (es ist ja doch shconetwas größer, aber dafür1nur schwarz weiß ) ?

2. Ich mache viel Sport und gehe auch ins fitnisstudio, was würde mit einem tatoo solcher art passieren wenn man dickere Arme bekommt, verzehrt es sich dann ?

3. Wielange daurt so ein Tatoo (aber das ist ebstimmt auch vom Tetowierer abhängig denke ich)

4. Wie ist das mit dem verblassen einen tatoos und was kostet das Nachstechen bei einem Tatoo dieser Art und Größe ?

5. Wie finded ihr das Tatoo ? :)

immoment fallen mir gerade keine weiteren Fragen ein , würde mich sehr über eure Antworten und Meinung freuen vielleicht könnt ja auch noch Sachen ergänzen an die ich noch garnet gedacht habe.
mfg Carlo
Dateianhänge
39700.jpg
39700.jpg (66.1 KiB) 17920-mal betrachtet
carlo

Hier ist es nochmal von Vorne

Beitragvon carlo » 19.08.2008 11:52

:)
Dateianhänge
rock tattoo.jpg
rock tattoo.jpg (25.41 KiB) 17918-mal betrachtet
carlo

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.08.2008 11:58

hi,
sorry aber ersten: keine doppelposts-siehe forenregeln
und zweitens: werden alle deine fragen (wenn auch nicht zu deiner zufriedenheit) beantwortet wenn du die forensuche benutzt.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 19.08.2008 12:09

...also wundere dich nicht, wenn dein Thread demnächst dicht ist. Das hat nix mit Unfreundlichkeit gegenüber Frischlingen zu tun, sondern mit der allseitigen Müdigkeit, dauernd die selben Fragen beantworten zu sollen (du hast mit schlafwandlerischer Sicherheit die Top 5 der meistgestellten und meistbeantworteten Fragen hier getroffen!).
Also, wie der Devil riet: Suchfunktion hilft! WENN dann noch Fragen offen sind, im jeweiligen Thread stellen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon corvidae » 19.08.2008 12:20

1. Wieviel kostet so ein Tatoo (es ist ja doch shconetwas größer, aber dafür1nur schwarz weiß ) ?

=> Kommt auf den Tätowierer an. Oft wird nicht nach "wieviel Farbe brauch ich" abgerechnet, sondern nach "wieviel Zeit brauche ich". Ergo einen Stundenlohn.

2. Ich mache viel Sport und gehe auch ins fitnisstudio, was würde mit einem tatoo solcher art passieren wenn man dickere Arme bekommt, verzehrt es sich dann ?

=> Natürlich verzieht es sich so wie die Haut sich verändert. Kann ja nicht gleich bleiben und nur dort Haut "nachwachsen" wo kein Tattoo ist.

3. Wielange daurt so ein Tatoo (aber das ist ebstimmt auch vom Tetowierer abhängig denke ich)

=> Wie du selbst sagt, ist vom Tätowierer abhängig. Aber ich würde mind. 10-15 Stunden ins Auge fassen.

4. Wie ist das mit dem verblassen einen tatoos und was kostet das Nachstechen bei einem Tatoo dieser Art und Größe ?

=> Kommt auch auf den Tätowierer an. Wenn du nach 5 Jahren wieder hingehst und lässt es nachstechen, wirste ggf. sogar den ganz normalen Preis für ein Tattoo bezahlen.

=> Ist nicht meins. Aber passt zu "Thr Rock".
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tattoo-Kitten » 19.08.2008 12:28

wenn ich dat lese......(Tatoos, .....Tetowierer,....)..da fällt mir nur das ein --> :roll:
benutz einfach die suchfunktion, weil die meisten fragen von dir wurden hier schon zig-mal gestellt und auch gut beantwortet!! ich kann mich meinen vorschreibern da nur anschließen (und devil0815 als pro schon überhaupt)

überleg dir besser genau, was und wo du es dir stechen lassen willst, nicht das du es später irgendwie vl bereust oder so!

und wie schon Corvidae schrieb
Aber passt zu "Thr Rock"

--> der meinung stimm ich definitiv zu :mrgreen: :oops:

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Re: Tatoo von "The ROck" was sagt ihr dazu :)

Beitragvon Herger » 19.08.2008 19:16

4800 €

nope, bruce banners tattoo (ein teletubbie auf'm schulterblatt) hat sogar den hulk überlebt...

bio-tattoos: 3-5 jahre
alle anderen: lebenslang

schlecht & 4700 €

prinzipiell ganz einfach: einfach mal die beiden schultern von the rock vergleichen... dort wo's ganz dunkel ist --> tattoo :!:

'schuldigung.

ja, ich bin ein arsch, ich weiß.

hättest du vor'm posten die forensuche benutzt, wären dir alle fragen auf nette art & weise beantwortet worden... alle 3 tage die gleichen treads zu lesen nervt irgendwann & dann kommt's, zumindest bei mir, zu solchen kommentaren
.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon tattoogermane » 19.08.2008 19:30

du gehst da komplett falsch ran.
die erste frage darf niemals sein, wieviel es kostet, sondern welcher artist ist dafür am besten geeignet.

veile fragen sollten folgen, ..
..erst auf die allerletzte frage kriegst du den preis gesagt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Tattoo-Kitten » 19.08.2008 20:10

also herger...... :mrgreen: ...fies biste schon manchmal, ne.....aber recht hast
@ carlo: glaub dem herrn tattoogermane, kein inker hört in erster linie gleich die frage "wieviel würd das oder dies kosten?" gern :!:
meiner meinung nach hat qualität halt seinen preis.

wenn du'n gewisses motiv ins auge gefasst hast und auch den passenden meister, ders dir macht gefunden hast, kannst ja mal ganz freundlich (wenn der übliche rest besprochen ist) anfragen, wieviel du ihm schuldig wärst.

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Zurück zu Tattoomotive